Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen? (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/50037-hat-jemand-sli-inter-vista-64-a.html)

yanny 23.06.2007 18:39

Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
Hallo zusammen bin echt sauer auf Nvidia sie scheinen keine vernünftigen Treiber für Vista 64 Bit hinzubekommen. Der neue Treiber 158.24 (deutsche) lässt sich nicht installieren, der gleiche englische Version geht zu installieren, aber kein SLI bei der Aktivierung des Punktes und neu Start, schwarzer Bildschirm und kein RGB- Signal. Genau wie bei letzten Treibern.
Hat jemand hier SLi zum laufen bekommen? Anworten auf meine Fragen?

Danke+Gruß

Yanny

Braintester 23.06.2007 19:06

AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
Wiso denn 64Bit? Hast du 2xGTX (1,5GB Speicher) und 4 GB Arbeitsspeicher im System?
Wenn du 2xGTX und 2GB AS hast, reicht die 32er Version!

yanny 24.06.2007 09:04

AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
Danke für Deine Antwort. Ich habe nur die 64Bit Vista-Version und 2x GT 7600 , Amd 4200+, 4GB Arbeitsspeicher und Asus M2N32 SLI Deluxe, sollte wohl reichen. Die Installation läuft soweit gut, mache auch alles so wie man es machen soll. Nur wenn ich Sli aktiviere immer das selbe Bildschirm schwarz, macht einen neu Strat und dann haben beide Karten kein RGB-Signal mehr.

Danke+Gruß

Yanny

Bad Blade 24.06.2007 10:48

AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
HI,
nun das wird daran liegen, dass SLI noch nicht offiziell unter Vista funktioniert.

Gruß
Alex

yanny 24.06.2007 10:56

AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
Hat jemand denn eine Ahnung wann es denn soweit ist? Dann noch eine Frage die neue Treiber-Erkennung von Nvidia finde ich merkwürdig. Ich verwende 590 sli Amd, ist auch installiert. Er sagt aber none Board-Treiber instaliert ich soll 680a sli installieren. Wie ist dieses zu verstehen, fehlerhaft oder?!

Gruß

Yanny

Braintester 24.06.2007 12:16

AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?
 
Naja, manchmal hilft auch etwas ältere Treiber sich zu beschaffen. Aber sonst, musste noch warten bis Vista SLI vollkommen unterstütz und Nvidia Treiber bringen kann, die dann reibungslos funktionieren. Ich Rate mal, dass das bis Wheinachten hinhaut.
Und bei dem System ist die 64Bit version berechtigt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.