TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 18:39   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 6

yanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

Hallo zusammen bin echt sauer auf Nvidia sie scheinen keine vernünftigen Treiber für Vista 64 Bit hinzubekommen. Der neue Treiber 158.24 (deutsche) lässt sich nicht installieren, der gleiche englische Version geht zu installieren, aber kein SLI bei der Aktivierung des Punktes und neu Start, schwarzer Bildschirm und kein RGB- Signal. Genau wie bei letzten Treibern.
Hat jemand hier SLi zum laufen bekommen? Anworten auf meine Fragen?

Danke+Gruß

Yanny
yanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:06   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

Wiso denn 64Bit? Hast du 2xGTX (1,5GB Speicher) und 4 GB Arbeitsspeicher im System?
Wenn du 2xGTX und 2GB AS hast, reicht die 32er Version!
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:04   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 6

yanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

Danke für Deine Antwort. Ich habe nur die 64Bit Vista-Version und 2x GT 7600 , Amd 4200+, 4GB Arbeitsspeicher und Asus M2N32 SLI Deluxe, sollte wohl reichen. Die Installation läuft soweit gut, mache auch alles so wie man es machen soll. Nur wenn ich Sli aktiviere immer das selbe Bildschirm schwarz, macht einen neu Strat und dann haben beide Karten kein RGB-Signal mehr.

Danke+Gruß

Yanny
yanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 10:48   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

HI,
nun das wird daran liegen, dass SLI noch nicht offiziell unter Vista funktioniert.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 10:56   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 6

yanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

Hat jemand denn eine Ahnung wann es denn soweit ist? Dann noch eine Frage die neue Treiber-Erkennung von Nvidia finde ich merkwürdig. Ich verwende 590 sli Amd, ist auch installiert. Er sagt aber none Board-Treiber instaliert ich soll 680a sli installieren. Wie ist dieses zu verstehen, fehlerhaft oder?!

Gruß

Yanny
yanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:16   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hat Jemand Sli Inter Vista 64 Schon Zum Laufen Bekommen?

Naja, manchmal hilft auch etwas ältere Treiber sich zu beschaffen. Aber sonst, musste noch warten bis Vista SLI vollkommen unterstütz und Nvidia Treiber bringen kann, die dann reibungslos funktionieren. Ich Rate mal, dass das bis Wheinachten hinhaut.
Und bei dem System ist die 64Bit version berechtigt
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inter, laufen, sli, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Artikel: Inter-Tech IT 9001 Silver Midi-Tower TweakPC Newsbot News 0 16.04.2008 15:21
Windows Vista: Laufen alle Spiele? Joerg News 29 08.03.2007 16:31
2te Festplatte Laufen lassen... Christian84 Festplatten und Datenspeicher 5 20.10.2006 14:32
Ich bekomme das Abit AN7 nicht zum Laufen! Lask AMD: CPUs und Mainboards 5 31.03.2004 07:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved