Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   nvlddmkm vista (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/51619-nvlddmkm-vista.html)

martens 12.09.2007 16:11

nvlddmkm vista
 
Hi,

Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich 3d Games Spiele schmiert nach einer Zeit mein Grafikkartentreiber ab.
Egal welches spiel ich spiele. Bei WoW ist es extrem schlimm.
Ich habe dann inner Task ein gelbes Dreieck mit einem ausrufezeichen und dann steht da :
"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"
Ich muss dann immer erst neustaren bevor ich wieder 3d Anwendungen nutzen kann. Sonst läuft der Rechner weiter.

Fuchs 12.09.2007 16:26

AW: nvlddmkm vista
 
Ganz gut und schön aber es wäre von Vorteil zu Wissen was Du fürne Graka. NT usw. hast

MfG

Fuchs

Killerpixel 12.09.2007 16:29

AW: nvlddmkm vista
 
[quote=Fuchs;508839]Ganz gut und schön aber es wäre von Vorteil zu Wissen was Du fürne Graka. NT usw. hast

MfG

Fuchs[/quote]

Wollt ich auch grad schreiben.


Aber wie wärs wenn du einfach mal den Graka Treiber neu installierst bzw gleich mal updatest?

ostpocke 12.09.2007 16:49

AW: nvlddmkm vista
 
jo, den alten treiber sauber deinstallieren(obs was bringt weiß ich nicht, aber wenn ich probleme damit habe, mach ich das immer) und dann mal den neusten drauf.

nimm ruhig nen beta-treiber, die aktuellen sind recht stabil.

ich hatte das gleiche problem und es war nach einer treiber-neuinstallation weg.

martens 12.09.2007 19:28

AW: nvlddmkm vista
 
Habe eine 7600 gt karte...

2gb ram
e6400 prozessor
[B]ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)[/B] oder so

Das gleiche problem haben schein paar einige wenn man mal nvlddmkm bei googel eingibt...

Habe alte treiber neue treiber durch auch paar beta treiber die neuesten treiber kann ich nicht installieren siehe anderen beitrag von mir

sherwood 15.09.2008 13:24

AW: nvlddmkm vista
 
moin ich habe das gleiche prob mit meiner 8800 gtx.
begann erst mit einem blue screen und endet jetzt damit das immer wenn ich irgendeinen graka treiber installiere, mein rechner nicht mehr komplett hoch fährt.
im abgesicherten modus komm ich rein und wenn ich dort den treiber wieder deinstalliere komm ich wieder normal in vista rein.
ich hab windows neu gemacht habs mit updates und ohne probiert ^^
hab soweit alle alten und neuen treiber durch und hab sogar bios update gemacht .
ich weis echt nich mehr weiter -.-

Killerpixel 15.09.2008 13:29

AW: nvlddmkm vista
 
Besteht die Möglichkeit, die Karte in nem anderen System zu testen? Durchaus möglich dass die defekt is...

Kori 15.09.2008 14:12

AW: nvlddmkm vista
 
Sinnvoll wäre es den Treiber auch mal komplett zu löschen mir DriverCleaner und Co, auch wenn ich dir normalerweise nicht leiden kann.

Das kann man ja auch im abgesicherten Modus machen.

Es hilft vielleicht ja auch mal bei den Kollegen im folgenden Link zu lesen.

[URL=http://www.repairyourpcnow.com/resources/atikmdag-has-stopped-responding.php]klick[/URL]

DrySteve 08.11.2009 21:07

AW: nvlddmkm vista
 
Seit Jahren nun quälen uns die Probleme mit 'nvlddmkm: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt'.
Mich hats jetzt sowas von generft! Habe alles versucht und alle Tips usw. ausprobiert.
Für mich habe ich jetzt folgende Lösung gefunden:
Habe 2*GeForce 7900GTX PoV im SLI Betrieb auf nem ASUS P5N32 SLI SE Deluxe.
Nun habe ich die beiden GTX auf das Niveu einer 7900GT heruntergetaktet Core 520MHz (Ori. 650MHz) Mem 720MHz (Ori. 800MHz). Nun kann ich zoggen wie ein Junger und der Fehler trat bislang (5 Tage) nicht mehr auf!
Probierts aus, vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Ich merk auch keinen sonderlichen Unterschied in der Geschwindigkeit, selbst bei neueren 3D Games.

Ach ja, zocke unter Server 2008 x64 mit Nvidia Vista Treiber 168.18.
Alles neuere brachte den Fehler alle 10 Sec. in 3D Games. Der 168.18 nur 1* am Anfang (Blackscreen und dann ging es).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.