TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 15:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 3

martens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nvlddmkm vista

Hi,

Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich 3d Games Spiele schmiert nach einer Zeit mein Grafikkartentreiber ab.
Egal welches spiel ich spiele. Bei WoW ist es extrem schlimm.
Ich habe dann inner Task ein gelbes Dreieck mit einem ausrufezeichen und dann steht da :
"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"
Ich muss dann immer erst neustaren bevor ich wieder 3d Anwendungen nutzen kann. Sonst läuft der Rechner weiter.
martens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:26   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nvlddmkm vista

Ganz gut und schön aber es wäre von Vorteil zu Wissen was Du fürne Graka. NT usw. hast

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.446

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nvlddmkm vista

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Ganz gut und schön aber es wäre von Vorteil zu Wissen was Du fürne Graka. NT usw. hast

MfG

Fuchs
Wollt ich auch grad schreiben.


Aber wie wärs wenn du einfach mal den Graka Treiber neu installierst bzw gleich mal updatest?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:49   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nvlddmkm vista

jo, den alten treiber sauber deinstallieren(obs was bringt weiß ich nicht, aber wenn ich probleme damit habe, mach ich das immer) und dann mal den neusten drauf.

nimm ruhig nen beta-treiber, die aktuellen sind recht stabil.

ich hatte das gleiche problem und es war nach einer treiber-neuinstallation weg.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 3

martens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvlddmkm vista

Habe eine 7600 gt karte...

2gb ram
e6400 prozessor
ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12) oder so

Das gleiche problem haben schein paar einige wenn man mal nvlddmkm bei googel eingibt...

Habe alte treiber neue treiber durch auch paar beta treiber die neuesten treiber kann ich nicht installieren siehe anderen beitrag von mir
martens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:24   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 1

sherwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvlddmkm vista

moin ich habe das gleiche prob mit meiner 8800 gtx.
begann erst mit einem blue screen und endet jetzt damit das immer wenn ich irgendeinen graka treiber installiere, mein rechner nicht mehr komplett hoch fährt.
im abgesicherten modus komm ich rein und wenn ich dort den treiber wieder deinstalliere komm ich wieder normal in vista rein.
ich hab windows neu gemacht habs mit updates und ohne probiert ^^
hab soweit alle alten und neuen treiber durch und hab sogar bios update gemacht .
ich weis echt nich mehr weiter -.-
sherwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.446

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nvlddmkm vista

Besteht die Möglichkeit, die Karte in nem anderen System zu testen? Durchaus möglich dass die defekt is...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 13:12   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nvlddmkm vista

Sinnvoll wäre es den Treiber auch mal komplett zu löschen mir DriverCleaner und Co, auch wenn ich dir normalerweise nicht leiden kann.

Das kann man ja auch im abgesicherten Modus machen.

Es hilft vielleicht ja auch mal bei den Kollegen im folgenden Link zu lesen.

klick
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 20:07   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 20

DrySteve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvlddmkm vista

Seit Jahren nun quälen uns die Probleme mit 'nvlddmkm: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt'.
Mich hats jetzt sowas von generft! Habe alles versucht und alle Tips usw. ausprobiert.
Für mich habe ich jetzt folgende Lösung gefunden:
Habe 2*GeForce 7900GTX PoV im SLI Betrieb auf nem ASUS P5N32 SLI SE Deluxe.
Nun habe ich die beiden GTX auf das Niveu einer 7900GT heruntergetaktet Core 520MHz (Ori. 650MHz) Mem 720MHz (Ori. 800MHz). Nun kann ich zoggen wie ein Junger und der Fehler trat bislang (5 Tage) nicht mehr auf!
Probierts aus, vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Ich merk auch keinen sonderlichen Unterschied in der Geschwindigkeit, selbst bei neueren 3D Games.

Ach ja, zocke unter Server 2008 x64 mit Nvidia Vista Treiber 168.18.
Alles neuere brachte den Fehler alle 10 Sec. in 3D Games. Der 168.18 nur 1* am Anfang (Blackscreen und dann ging es).

Geändert von DrySteve (08.11.2009 um 20:12 Uhr) Grund: Erweitert
DrySteve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nvlddmkm, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvlddmkm.sys Bluescreen Boby NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 14.12.2009 19:53
Bluescreen: nvlddmkm.sys reagiert nicht mehr... PES2010 NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 30.10.2009 13:31
nVidia 8600 M GT nvlddmkm.sys DarkManXP NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.05.2008 09:15
[vista/xp] vista startet nichtmehr k3nny Windows & Programme 2 19.11.2007 09:36
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved