Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 20:07   #9 (permalink)
DrySteve
Abakus
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 20

DrySteve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nvlddmkm vista

Seit Jahren nun quälen uns die Probleme mit 'nvlddmkm: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt'.
Mich hats jetzt sowas von generft! Habe alles versucht und alle Tips usw. ausprobiert.
Für mich habe ich jetzt folgende Lösung gefunden:
Habe 2*GeForce 7900GTX PoV im SLI Betrieb auf nem ASUS P5N32 SLI SE Deluxe.
Nun habe ich die beiden GTX auf das Niveu einer 7900GT heruntergetaktet Core 520MHz (Ori. 650MHz) Mem 720MHz (Ori. 800MHz). Nun kann ich zoggen wie ein Junger und der Fehler trat bislang (5 Tage) nicht mehr auf!
Probierts aus, vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Ich merk auch keinen sonderlichen Unterschied in der Geschwindigkeit, selbst bei neueren 3D Games.

Ach ja, zocke unter Server 2008 x64 mit Nvidia Vista Treiber 168.18.
Alles neuere brachte den Fehler alle 10 Sec. in 3D Games. Der 168.18 nur 1* am Anfang (Blackscreen und dann ging es).

Geändert von DrySteve (08.11.2009 um 20:12 Uhr) Grund: Erweitert
DrySteve ist offline   Mit Zitat antworten