Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Problem mit 6600 GT, PC bootet nicht. (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/52629-problem-mit-6600-gt-pc-bootet.html)

DmX 26.10.2007 22:26

Problem mit 6600 GT, PC bootet nicht.
 
Hallo ich habe ein Problem mit der GF6600 GT von PNY:

Das Problem was ich jetzt beschreibe habe ich vor genau einem Monat schoneinmal gehabt und habe das Problem durch reines umstellen/umstecken oder sonstwas gelöst.
Nun bin ich aber am verzweifeln und hoffe das mit wer helfen kann.

Heute Morgen als ich den Rechner anmachen wollte passierte was? Genau nicht´s... Gestern jedoch und wie auch 2 Wochen davor lief der Rechner tadellos.

Also, Rechner aufgemacht und geschaut, nicht´s auffäliges gesehn und geschaut ob es iweder das Problem wie vorrigen Monat war, ja es war es!
Mein Rechner fährt aufeinmal ganz plötzlich nichtmehr mit der 6600GT hoch, das einzigste was er von sich gibt ist ein ganz kurzes aufleuchten der Lüfter ( 1/2 sek. ).

Das wiederum passiert auch nur wenn ich die Extra Stromversorgung der Karte anschließe, wenn ich das nicht tuhe fährt der Rechner zwar hoch aber gibt kein Signal an den Monitor ab.
Also habe ich meine alte Ti-4200 wieder eingebaut um erneut zu versuchen das Problem zu lösen. Habe alles mögliche versucht: Treiber, Bios zurücksetzen, Stromversorgung, anderes Netzteil.

Ich habe nun leider keine Idee mehr wo ich noch nachschauen könnte, brauche dringend hilfe.

System:

ASUS A7N8X-E
AMD XP 3200+
PNY GeForce 6600GT
Noname Netzteil 350/400 Watt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.