Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Grafikkarte NVIDIA (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/67229-grafikkarte-nvidia.html)

kimme 08.01.2009 22:18

Grafikkarte NVIDIA
 
Hallo,
ich habe eine QUADRO 4 200NVS 64MB PCI LFH und ´die ist nicht bei mir auf meinem rechner installiert und da ich leider keine Cd zum Installieren habe wollte ich mal fragen ob einer mir vielleicht die hardware schicken könnte oder mir weiter helfen könnte !
Es wäre sehr freundlich von Euch

Mit freundlichen Grüßen Kimme

RoE187 08.01.2009 22:33

AW: Grafikkarte NVIDIA
 
wie bitte? :)
die hardware,also die grafikkarte hast du doch oder?
also willst du wahrscheinlich die SOFTWARE ( treiber ) haben?!? oder nicht?
google einfach nach deiner graka und und du wirst bestimmt ne seite finden,wo du den aktuellen treiber bekommst ;)

mfg roe187

Uwe64LE 08.01.2009 22:49

AW: Grafikkarte NVIDIA
 
Eigentlich könnte man die Seite von [URL="http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de"]nVidia[/URL] ja auch selber finden, nicht? ;-)

Hier gibst du nun noch Typ und OS ein und fertig. Kleiner Tipp: Oben anfangen und statt GeForce einfach Quadro auswählen.

Oder du versuchst die automatische Erkennung.

kimme 09.01.2009 12:19

AW: Grafikkarte NVIDIA
 
ich hab ja nach geschaut und so aber ich hab nur forum´s gefunden und soviel ahnung hab ich ja auch nicht ^^

Uwe64LE 09.01.2009 21:28

AW: Grafikkarte NVIDIA
 
Das [COLOR=Blue]blaue da oben[/COLOR] ^^ ist ein Link, da klickt man drauf. ;-)
Über eine Rückmeldung, ob du den gesuchten Treiber findest, würde ich mich freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.