TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 21:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 2

kimme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte NVIDIA

Hallo,
ich habe eine QUADRO 4 200NVS 64MB PCI LFH und ´die ist nicht bei mir auf meinem rechner installiert und da ich leider keine Cd zum Installieren habe wollte ich mal fragen ob einer mir vielleicht die hardware schicken könnte oder mir weiter helfen könnte !
Es wäre sehr freundlich von Euch

Mit freundlichen Grüßen Kimme
kimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte NVIDIA

wie bitte?
die hardware,also die grafikkarte hast du doch oder?
also willst du wahrscheinlich die SOFTWARE ( treiber ) haben?!? oder nicht?
google einfach nach deiner graka und und du wirst bestimmt ne seite finden,wo du den aktuellen treiber bekommst

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:49   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte NVIDIA

Eigentlich könnte man die Seite von nVidia ja auch selber finden, nicht?

Hier gibst du nun noch Typ und OS ein und fertig. Kleiner Tipp: Oben anfangen und statt GeForce einfach Quadro auswählen.

Oder du versuchst die automatische Erkennung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:19   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 2

kimme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte NVIDIA

ich hab ja nach geschaut und so aber ich hab nur forum´s gefunden und soviel ahnung hab ich ja auch nicht ^^
kimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 20:28   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte NVIDIA

Das blaue da oben ^^ ist ein Link, da klickt man drauf.
Über eine Rückmeldung, ob du den gesuchten Treiber findest, würde ich mich freuen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zusätzliche Grafikkarte für Beamer (NVIDIA) NeoExacun NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 06.03.2013 18:52
[News] Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus TweakPC Newsbot News 22 29.03.2011 11:38
[News] Andeutungen zu neuer Grafikkarte bei NVIDIA TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Neue NVIDIA Grafikkarte Joerg News 0 10.05.2007 14:54
NVIDIA: DirectX 10 Grafikkarte für AGP? Joerg News 13 27.02.2007 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved