Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Kein Treiber für Nvidia u Vista (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/69637-kein-treiber-fuer-nvidia-u-vista.html)

PC-Freak 11.04.2009 19:26

Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
Hallo PC-kollegen!!
Habe seit ner Woche VISTA Ultimate installiert...
ABER das mobo schein zu alt zu sein so dass es keine GRAKA treiber für meine GEforce4/MX440 with AGP8X. Das mobo heisst wie folgt: MSI-DDR 645E Max2 Model:65767
JA JA ich weiss das ich spinne weil ich da vista drauf machte aber hey, mir isses echt ma wurscht was andere davon halten!;)
Jedenfalls wollt ich euch mal fragen wo da am besten suche oder mir einen Link zu geben wo ich treiber für ALLES finde!
WENN NICHTS ZU FINDEN IST DANN könnte ich doch die GRAKA Manuell irgendwie frisieren bzw Overclocken,.... ODER, geht das denn???
Bitte um eure Ideen und eure Hilfen!!!8-O

swatcher1 11.04.2009 19:37

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
nVidia bietet keine separaten Treiber für Deine Grafikkarte unter Vista an.
Folglich wirst Du mit dem von Haus aus mitgelieferten Treiber vorlieb nehmen müssen; anzeigen tut sie ja was, hm? ;-)

Frisieren / OC wird dem Standard-Treiber _vermutlich_ nicht so richtig gut gehen; aber selbst wenn es ginge brächte es auch keinen nennenswerten Mehrwert in Deinem Fall.

greetz

PC-Freak 17.04.2009 18:13

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
Aber irgendwas muss es doch geben????????????????????????????????????????ßß

Robert 17.04.2009 18:41

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
Sieht nicht so aus
[url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de]NVIDIA Treiber Download[/url]

Da findet Du eigentlich alle verfügbaren Teiber, für die GeForce 4 kann ich da keinen Vista treiber finden. Es wird also nur der Treiber gehen, der bereits in Vista enthalten ist.

PC-Freak 17.04.2009 20:02

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
und wenn ich irgend einen anderen nehme??? Also von nvidia

DaKarl 17.04.2009 20:12

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
dann tu doch, was du nicht lassen kannst..

PC-Freak 17.04.2009 20:16

AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista
 
keine chance, sch.....
Aber schau dir mal den thread unter windows&Programme an bitte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.