TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 20:26   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Kein Treiber für Nvidia u Vista

Hallo PC-kollegen!!
Habe seit ner Woche VISTA Ultimate installiert...
ABER das mobo schein zu alt zu sein so dass es keine GRAKA treiber für meine GEforce4/MX440 with AGP8X. Das mobo heisst wie folgt: MSI-DDR 645E Max2 Model:65767
JA JA ich weiss das ich spinne weil ich da vista drauf machte aber hey, mir isses echt ma wurscht was andere davon halten!
Jedenfalls wollt ich euch mal fragen wo da am besten suche oder mir einen Link zu geben wo ich treiber für ALLES finde!
WENN NICHTS ZU FINDEN IST DANN könnte ich doch die GRAKA Manuell irgendwie frisieren bzw Overclocken,.... ODER, geht das denn???
Bitte um eure Ideen und eure Hilfen!!!
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

nVidia bietet keine separaten Treiber für Deine Grafikkarte unter Vista an.
Folglich wirst Du mit dem von Haus aus mitgelieferten Treiber vorlieb nehmen müssen; anzeigen tut sie ja was, hm?

Frisieren / OC wird dem Standard-Treiber _vermutlich_ nicht so richtig gut gehen; aber selbst wenn es ginge brächte es auch keinen nennenswerten Mehrwert in Deinem Fall.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:13   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

Aber irgendwas muss es doch geben????????????????????????????????????????ßß
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:41   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

Sieht nicht so aus
NVIDIA Treiber Download

Da findet Du eigentlich alle verfügbaren Teiber, für die GeForce 4 kann ich da keinen Vista treiber finden. Es wird also nur der Treiber gehen, der bereits in Vista enthalten ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:02   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

und wenn ich irgend einen anderen nehme??? Also von nvidia
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:12   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

dann tu doch, was du nicht lassen kannst..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:16   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Treiber für Nvidia u Vista

keine chance, sch.....
Aber schau dir mal den thread unter windows&Programme an bitte.
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fã¼r, nvidia, treiber, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista- Kein Sound! Muffdog Windows & Programme 5 22.04.2009 21:01
Kein Treiber unter Vista Rekkix AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 22.02.2008 16:34
Kein Schreiben auf Netzlaufwerk möglich (Vista -> XP) PAIN Netzwerk 3 01.02.2007 09:00
Kein EAX in Windows Vista Joerg News 5 24.11.2006 02:40
Kein WinFS für Windows Vista Joerg News 9 27.06.2006 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved