Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 19:26   #1 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Kein Treiber für Nvidia u Vista

Hallo PC-kollegen!!
Habe seit ner Woche VISTA Ultimate installiert...
ABER das mobo schein zu alt zu sein so dass es keine GRAKA treiber für meine GEforce4/MX440 with AGP8X. Das mobo heisst wie folgt: MSI-DDR 645E Max2 Model:65767
JA JA ich weiss das ich spinne weil ich da vista drauf machte aber hey, mir isses echt ma wurscht was andere davon halten!
Jedenfalls wollt ich euch mal fragen wo da am besten suche oder mir einen Link zu geben wo ich treiber für ALLES finde!
WENN NICHTS ZU FINDEN IST DANN könnte ich doch die GRAKA Manuell irgendwie frisieren bzw Overclocken,.... ODER, geht das denn???
Bitte um eure Ideen und eure Hilfen!!!
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten