Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   GTX 280 und DUAL VIEW Sony KDL-52Z5800 (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/73626-gtx-280-dual-view-sony-kdl.html)

buggar 20.11.2009 15:47

GTX 280 und DUAL VIEW Sony KDL-52Z5800
 
Hallo,
ich habe an oben genannten TV meine PC via DVI/HDMI angeschlossen.
Meine Problem ist dahin gehend das das Bild sporadisch sich kurz abdunkelt und wieder normale Helligkeit annimmt. Ich meine nicht ganz dunkel sondern nur leicht, aber ich und andere nehmen es war.
Die Abstände dieses "Blinkens" sind völlig unterschiedlich, mal kurz hintereinander, dann wieder mit etwas längerer Pause usw.
Ich benutze Win7 64, GPU GTX 280. Gibt es was, was ich vergessen habe zu beachten?
Auf allen anderen Geräten die via HDMI oder Component angeschlossen sind ist alles in Ordnung, nur am PC nicht.
Danke für Tipps.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.