TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 15:47   #1 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GTX 280 und DUAL VIEW Sony KDL-52Z5800

Hallo,
ich habe an oben genannten TV meine PC via DVI/HDMI angeschlossen.
Meine Problem ist dahin gehend das das Bild sporadisch sich kurz abdunkelt und wieder normale Helligkeit annimmt. Ich meine nicht ganz dunkel sondern nur leicht, aber ich und andere nehmen es war.
Die Abstände dieses "Blinkens" sind völlig unterschiedlich, mal kurz hintereinander, dann wieder mit etwas längerer Pause usw.
Ich benutze Win7 64, GPU GTX 280. Gibt es was, was ich vergessen habe zu beachten?
Auf allen anderen Geräten die via HDMI oder Component angeschlossen sind ist alles in Ordnung, nur am PC nicht.
Danke für Tipps.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
280, dual, gtx, kdl, sony, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8600GT DUAL VIEW Problem p3g3h NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 31.03.2008 17:40
POINT OF VIEW GeForce 7900GT csmaster Wertschätzungen 0 23.10.2007 00:26
DUAL-LAN beim MSI K8N Neo 2 Platinum COI3RA Netzwerk 16 05.07.2007 11:16
P4P Deluxe DUAL DDR Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.09.2003 19:41
DUAL System mit Pentium III Windoof Intel: CPUs und Mainboards 12 31.01.2003 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved