TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 15:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 4

p3g3h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 8600GT DUAL VIEW Problem

Mahlzeit!

Folgendes Problem! Also Dualview ist jetzt aktiviert und ich arbeite ganz "normal" am PC und gebe auf meinem TV einen Film in Vollbild wieder dann sieht das ganze so aus:

(Links mein Monitor und rechts der LCD TV)

http://www.hostpix.de/file.php?dat=RPQ5oJmb.JPG

Ich kann ganz normal arbeiten und auf dem TV wird der Film(Vollbild) abgespielt ohne Probleme! Jetzt will ich aber auf meinem Monitor zocken(Vollbild) und weiterhin den Film(Vollbild) abspielen dann sieht das ganze schon nicht mehr so toll aus siehe:

(Links mein Monitor rechts der LCD TV)

http://www.hostpix.de/file.php?dat=tXl8JHC.JPG

Warum zerreist er mir dann das Bild auf dem TV? Also man sieht ja das im linken Bereich des TVs dann plötzlich irgendwie ein Teil vom eigentlichen Desktop erscheint! Was ist das? So wollte ich das aber nicht xD Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe und bedanke mich im voraus!

MFG p3g3h
p3g3h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:40   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 231

noack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

das hatte ich auch mal bei mir ich glaube das ist weil die das 2 verschiedene auflösungen sind aber ist von mir nur ner vermutung
also weiß es nich genau
noack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:44   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 4

p3g3h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

Ja und jetzt? Was hast Du denn gemacht damit das nicht mehr so ist? Weil meintest ja das Du das hattest also musst Du es ja gelöst haben

Ausserdem wie verschiedene Auflösung? Selbst wenn ich für den Monitor und den TV dieselbe Auflösung wähle zogge ich ingame trotzdem 800x600

MFG p3g3h
p3g3h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 15:46   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 231

noack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

ich hatte es bei mir dan abgeschaft
noack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 16:11   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 4

p3g3h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

Hmm

Ja ne abschaffen geht nicht habe den TV erst gekauft

Da muss schon ne Lösung her xD

MFG p3g3h
p3g3h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 16:34   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

Also Afaik sind die Forcewaretreiber bzw die GeForce Karten nicht in der Lage auf mehreren Anzeigen Vollbild zu fahren. Sollte es nicht so sein, korrigiert mich bitte jemand, aber ich glaube das war so.... *selbst probier*

Edit: Ok, ist anscheinend möglich, aber nur in der gleichen Auflösung, auf meinem 22"er zeigt er mir das Video dann auch nur in 1280x1024 an, wie auf dem 19"er.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 16:40   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 4

p3g3h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8600GT DUAL VIEW Problem

Also muss ich jetzt auf meinem TV die selbe Auflösung wie auf meinem Monitor einstellen? Also habe 1280x1024 auf meinem Monitor! Nur glaube nicht das das funktioniert weil ich das Spiel ja auf 800x600 spiele!

Werde es mal probieren melde mich dann

EDIT: Sorry aber das geht nicht weil ich unter Einstellungen -> Anzeige 2 (der TV) dort kann ich garnicht dieselbe Auflösung auswählen wie auf meinem Monitor!

MFG p3g3h
p3g3h ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600gt, dual, problem, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 8600GT insahne Overclocking - Übertakten 1 27.11.2009 09:32
GTX 280 und DUAL VIEW Sony KDL-52Z5800 buggar NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.11.2009 14:47
8600GT im Vergleich Slugger Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 13.11.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved