Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs, RAM, Mainboard Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/)
-   -   AMD Athon XP 1800+?!?! wie kann man diese CPUs übertakten? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram-mainboard-overclocking/860-amd-athon-xp-1800-man-diese.html)

titanbomber 22.11.2002 13:25

AMD Athon XP 1800+?!?! wie kann man diese CPUs übertakten?
 
Hallo Ich wollte mal fragen wie man AMD Atholn XP CPUs übertaktet?

Da ich schon 2 Athlons XP 1700+ in die luft geblasen habe wollte ich mal vorläufig die finger davon lassen!

Dan kamm ich in die versuchung mir einen Athlon XP 1800+ zu kaufen, nun will ich die lasche Taktf. Hoch blasen bis geht nicht mehr!

Aber wie stelle ich das an?

Bitte Helft mir!

reen 22.11.2002 13:25

wie haste den das hinbekommen glei zwei zu schrotten???
Naja am bestenbisses,wenn du den unlockst! und dann über den multi gehst!Also den ein wenig hochstellst!
ansonste, einfacher ist es langsam den fsb hochzuschreiben und immer iweder zu testen...
dann funzt es auch!
hast du genug kühlung??
was haste mit den geschrotteten gemacht???

taxi 22.11.2002 13:25

also anleitungen zum ocen findest du hier schon ein paar (ein bisschen weiter unten)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.