TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 2

titanbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Athon XP 1800+?!?! wie kann man diese CPUs übertakten?

Hallo Ich wollte mal fragen wie man AMD Atholn XP CPUs übertaktet?

Da ich schon 2 Athlons XP 1700+ in die luft geblasen habe wollte ich mal vorläufig die finger davon lassen!

Dan kamm ich in die versuchung mir einen Athlon XP 1800+ zu kaufen, nun will ich die lasche Taktf. Hoch blasen bis geht nicht mehr!

Aber wie stelle ich das an?

Bitte Helft mir!
titanbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie haste den das hinbekommen glei zwei zu schrotten???
Naja am bestenbisses,wenn du den unlockst! und dann über den multi gehst!Also den ein wenig hochstellst!
ansonste, einfacher ist es langsam den fsb hochzuschreiben und immer iweder zu testen...
dann funzt es auch!
hast du genug kühlung??
was haste mit den geschrotteten gemacht???
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also anleitungen zum ocen findest du hier schon ein paar (ein bisschen weiter unten)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1800, amd, athon, cpus, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7600GT übertakten - kann diese Temperatur stimmen?? talla Grafikkarten Overclocking 19 20.03.2007 22:46
1800+ über FSB übertakten Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 10.04.2003 15:29
Mit Wasserkühlung AMD XP 1800+ übertakten. MDS2002 AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
AMD 1800+ übertakten! Wie? Joka CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 22.11.2002 14:25
xp 1800 übertakten Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved