Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten. (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/40799-radeon-x850xt-pixel-pipelines-freischalten.html)

stevie 19.09.2006 18:05

Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
Hallo,
ist es möglich bei der X850XT noch Pipelines freizuschalten? Und wenn ja wie? Bei Google hab ich schon nachgeschaut, da stand immer irgendwas mit dem BIOS, jedoch will ich schon nichts falsch machen.
Danke

VL 19.09.2006 18:08

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
Die X850XT ist schon der größte Chip der X´er Reihe und er hat nur 16pp´s das einzigste was du versuchen kannst ist, den Takt mit Atitool anzuheben. ;)

stevie 19.09.2006 18:58

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaade:( :( :( :| ........

Sandratte 03.10.2006 04:00

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
hättest ne pro kaufen müssen; die hat 12 PP und dann kannst mit Glück die restlichen 4 frei flaschen!!!

Bad Blade 03.10.2006 08:59

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
Hi,
du kannst nur noch versuchen, die Karte auf XT PE Takt zu bringen. Dies schaffen jedoch die meisten XT Karten.

Gruß
Alex

BaZelOr Oo 03.10.2006 09:49

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
hab meine xtpe auf 614/614 ohne probs am laufen...
mit atitool und nem arctic cooling auf 35/59 °c
mal so als info =)

stevie 03.10.2006 11:22

AW: Radeon X850XT Pixel Pipelines freischalten.
 
Ja der Takt ist nicht das große Problem, auf 600/618 läufts auch bei mir, aber halt was wärmer, so 50-65 vom normalen Betrieb bis zum Zocken. Wenn da halt nichts zu machen ist, ist ja eig. auch nicht so schlimm, bis jetzt kann ich jedes Spiel mit voller Auflösung und vollen Details spielen, das reicht erstmal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.