Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten Overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/)
-   -   Rivatuner 2.24 Standard 2D von Performance 3D trennen (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-overclocking/69009-rivatuner-2-24-standard-2d-performance.html)

SvenU 05.03.2009 19:57

Rivatuner 2.24 Standard 2D von Performance 3D trennen
 
Habe dieses Programm und eine Geforce 7600 GT, die ich übertakten möchte.
Jedoch wenn ich was bei Performance 3D einstelle, ändert sich das für Standard 2D mit.
Wie kann ich beides separat ändern mit unterschiedlichen Werten?

SvenU 05.03.2009 20:07

AW: Rivatuner 2.24 Standard 2D von Performance 3D trennen
 
Also Speichertakt lässt sich nicht separat einstellen.

ceri0s 05.03.2009 21:49

AW: Rivatuner 2.24 Standard 2D von Performance 3D trennen
 
also ich kenn mich ja nicht aus bei rivertuner, aber schau mal nach ob es möglich ist, verschiedene profile mit unterschiedlichen taktraten möglich sind. so kannst du dann von deiner 2d anwendung lockerleicht wenn du in eine 3d anwendung wechselst, das profil ändern und somit auch deine taktraten anpassen.

SvenU 06.03.2009 11:24

AW: Rivatuner 2.24 Standard 2D von Performance 3D trennen
 
Habe ich schon gemacht, aber das funktioniert nicht richtig.
Nach einer 3D-Anwendung taktet er nicht mehr zurück(Speichertakt).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.