Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/)
-   -   Welches Mainboard !!BITTE!! (https://www.tweakpc.de/forum/mainboards/13361-welches-mainboard-bitte.html)

deeway 30.01.2004 15:25

Welches Mainboard !!BITTE!!
 
Hi

habe folgende Componenten :

- P4 2,8 Ghz FSB800

- 2 x 512 MB Ram Kingston Hyper X DDR466

- Radeon 9700 Pro

habe mir auch ein Mainboard vor 1 Monat dazu gekauft das MSI 865PE Neo 2 bloß ich fand es lief nicht so doll hatte nur Macken verursacht , deswegen wollte ich das Mainboard umtauschen und mir ein neues holen ....

kann mir einer einen Vorschlag machen welches Mainboard zu den Componenten oben passen würde und gut zum Übertakten ist ...

ich hab mir vielleicht überlegt das ASUS P4C800 zu holen weil man von dem ja viel gehört hat in sachen Übertakten aber vielleicht hat jemand noch nen anderen Vorschlag ...

DANKE euch

Daniel

UnoOC 30.01.2004 15:42

1. Willkommen im Forum

2. Bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen

3. Haben wir für sowas nen [url=http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=43]Kaufberater[/url] [i]mal dorthin verschieb[/i]


UnoOC

redfalcon 30.01.2004 16:09

asus p4c800 ist ne gute wahl, wenn du nicht soviel geld ausgeben willst nimm das p4p800 oder p4p800dx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.