TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2004, 15:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 3

deeway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Mainboard !!BITTE!!

Hi

habe folgende Componenten :

- P4 2,8 Ghz FSB800

- 2 x 512 MB Ram Kingston Hyper X DDR466

- Radeon 9700 Pro

habe mir auch ein Mainboard vor 1 Monat dazu gekauft das MSI 865PE Neo 2 bloß ich fand es lief nicht so doll hatte nur Macken verursacht , deswegen wollte ich das Mainboard umtauschen und mir ein neues holen ....

kann mir einer einen Vorschlag machen welches Mainboard zu den Componenten oben passen würde und gut zum Übertakten ist ...

ich hab mir vielleicht überlegt das ASUS P4C800 zu holen weil man von dem ja viel gehört hat in sachen Übertakten aber vielleicht hat jemand noch nen anderen Vorschlag ...

DANKE euch

Daniel
deeway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 15:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

1. Willkommen im Forum

2. Bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen

3. Haben wir für sowas nen Kaufberater mal dorthin verschieb


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 16:09   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

asus p4c800 ist ne gute wahl, wenn du nicht soviel geld ausgeben willst nimm das p4p800 oder p4p800dx
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Mainboard? deejay2302 Mainboards 8 29.05.2010 23:17
Welches Mainboard 939 rCSa Mainboards 3 24.06.2006 11:48
BITTE BITTE !!!!! Threads nach abgeschlossenen Deals selber closen und beendet setzen Robert Biete 0 16.05.2006 21:45
Welches Mainboard?? GoDL!kE Mainboards 3 17.03.2005 14:48
Welches Mainboard??? leho Mainboards 6 17.04.2004 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved