Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Fsb lässt sich nicht einstellen!! (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/22043-fsb-laesst-sich-nicht-einstellen.html)

Troy Mc lur 07.01.2005 19:43

Fsb lässt sich nicht einstellen!!
 
Hallo Leute, habe gerade einen Sempron 2600+ FSB 333 auf einem MSIKt4A-V montiert.
Alles Läuft perfeckt! Aber der FSB Läuft auf 100!!!
Wenn ich Ihn erhöhe startet die Kiste nicht mehr! Was könnte da sein!

Bitte helft mir!!
Danke im Voraus!!!

BomberD 07.01.2005 20:42

AW: Fsb lässt sich nicht einstellen!!
 
eventuell läuft der speicher schon auf maximum. und wenn du auf fsb 166 stellst dann steigt der aus und der pc startet nicht. schau mal nach opbs diebezügliche einstellungen gibt.

VL 08.01.2005 10:55

AW: Fsb lässt sich nicht einstellen!!
 
pci agp lock? obwohl ich das komisch finden würd wenn der 133 bei 100 schon schlapp macht(is ja bei AMD so das die sich auch "sichere" settings laden und man dann alle umstellen muss)
wieviel MHZ hat der ram?

Troy Mc lur 08.01.2005 12:21

AW: Fsb lässt sich nicht einstellen!!
 
Leute ich habs! Der Händler hat mir ein Modul mit cl 3 gegeben und eines mit cl 2,5! Und das war das Problem!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.