Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Abit bios (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/23019-abit-bios.html)

Otoschi 12.02.2005 20:05

Abit bios
 
Hi,

ich will mein bios updaten. Nun stellt sich bei mir die frage, ob alle futures die bei den alten biosupdates hinzugefügt sind auch beim neuen drauf sind oder ob man eins nach dem anderen installieren muss.

MB:
abit NF7-S2G

D4Ni 12.02.2005 20:31

AW: Abit bios
 
Also ich denke mal da es Bios UPDATE heisst, sind auch alle Features des alten enthalten. Wäre ja sonst unlogisch... Sonst wäre die Bezeichnung UPDATE meiner Meinung nach falsch. Aber zu 100% sagen kann ich dir das nich ;)

Otoschi 13.02.2005 11:54

AW: Abit bios
 
ja denk ich auch aber wenn ich dann an Cs updates denke...wennn man z.b von 1.3(wars glaub ich) direkt auf 1.6 updaten möchte dann muss man auch alle updates dazwischen installenm sonst fehlen sachen!

EoN 13.02.2005 12:02

AW: Abit bios
 
[QUOTE=Otoschi]ja denk ich auch aber wenn ich dann an Cs updates denke...wennn man z.b von 1.3(wars glaub ich) direkt auf 1.6 updaten möchte dann muss man auch alle updates dazwischen installenm sonst fehlen sachen![/QUOTE]

Beim BIOS ist das egal. Da wird immer komplett das alte gelöscht und das neue reingeschrieben. Einzelne Teile die da hinzugefügt werden gibt es da nicht.

Ob die alten Einstellmöglichkeiten noch alle erhalten bleiben hängt von Hersteller ab, ob er noch möchte, dass die User diese Einstellungen vornehmen.

Otoschi 13.02.2005 12:05

AW: Abit bios
 
gut danke!
wär auch n bisschen dumm wenn die das nicht machen würden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.