TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2005, 21:05   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Abit bios

Hi,

ich will mein bios updaten. Nun stellt sich bei mir die frage, ob alle futures die bei den alten biosupdates hinzugefügt sind auch beim neuen drauf sind oder ob man eins nach dem anderen installieren muss.

MB:
abit NF7-S2G
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 21:31   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abit bios

Also ich denke mal da es Bios UPDATE heisst, sind auch alle Features des alten enthalten. Wäre ja sonst unlogisch... Sonst wäre die Bezeichnung UPDATE meiner Meinung nach falsch. Aber zu 100% sagen kann ich dir das nich
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:54   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Abit bios

ja denk ich auch aber wenn ich dann an Cs updates denke...wennn man z.b von 1.3(wars glaub ich) direkt auf 1.6 updaten möchte dann muss man auch alle updates dazwischen installenm sonst fehlen sachen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 13:02   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit bios

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja denk ich auch aber wenn ich dann an Cs updates denke...wennn man z.b von 1.3(wars glaub ich) direkt auf 1.6 updaten möchte dann muss man auch alle updates dazwischen installenm sonst fehlen sachen!
Beim BIOS ist das egal. Da wird immer komplett das alte gelöscht und das neue reingeschrieben. Einzelne Teile die da hinzugefügt werden gibt es da nicht.

Ob die alten Einstellmöglichkeiten noch alle erhalten bleiben hängt von Hersteller ab, ob er noch möchte, dass die User diese Einstellungen vornehmen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 13:05   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Abit bios

gut danke!
wär auch n bisschen dumm wenn die das nicht machen würden!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bios


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bios passwort daniilis Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 05.11.2008 17:34
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 10:19
bios-update ocarina AMD: CPUs und Mainboards 2 28.02.2003 12:17
bios 8rda+ Hellangel AMD: CPUs und Mainboards 3 22.01.2003 16:49
suche *aktuelles* bios-guide für Abit KT7 Skywalker AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved