Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   USB geht net ?????????? (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/26558-usb-geht-net.html)

Cihan 16.07.2005 16:19

USB geht net ??????????
 
hey leute
ich hab heute mein neuen PC zusammen gebaut aber meine USB stäckplätze gehen net obwohl ich sie intstralirt hab weis einer wieso

mceck 16.07.2005 17:11

AW: USB geht net ??????????
 
Der Blinker von meinem AUto geht nicht, weiss einer wieso?
Cihan, vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem weiterhelfen? ;)

Was ich damit sagen will:
Lerne Fragen so zu stellen, dass andere auch darauf sinnvoll antworten können.
Was für ein Mainboard hast du (möglichst Hersteller und Bezeichnung)?
Was für Treiber hast du installiert?
Was hast du an USB angeschlossen, dass du weisst, das USB nicht funktioniert?
Hast du alle USB-Ports ausprobiert?


P.S:
Fragen hören mit genau EINEM Fragezeichen auf, nicht mit 10 oder mehr. Im Titel hast du ca. 10 (ungezählt), dafür hast du in deinem Beitrag kein einziges, obwohl das ja wohl ne Frage sein sollte...

Audioslave 16.07.2005 18:03

AW: USB geht net ??????????
 
USB Kabel richtig auf dem Mainboard angeschlossen?

redfalcon 16.07.2005 18:03

AW: USB geht net ??????????
 
[URL=http://forum.tweakpc.de/faq.php?faq=faq_tpc_allg#faq_tpc_faq_allg_regel_1]Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?[/URL]

Bitte Regeln beachten und vielleicht mal [url=http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html]das[/url] lesen.

Cihan 16.07.2005 18:14

AW: USB geht net ??????????
 
asus k8n-e deluxe ist mein mainboard und habe daran mein dsl-modem angeschlossen und das funzt nicht habe es überall versucht also in jedes usb steckplatz eingestellt

oNyX` 16.07.2005 18:22

AW: USB geht net ??????????
 
betriebsystem?

Avon 16.07.2005 18:27

AW: USB geht net ??????????
 
öhm vllt iegts garne an system sondern am modem würd erstmal was anders ausprobieren bevor ich großen aufriss mache besorg die ein flash speicher oder sonst was haputsache was was 100% funktionstüchtig is!uns teste die usb ports

Cihan 17.07.2005 10:40

AW: USB geht net ??????????
 
ging au nicht muss ma da vieleicht was am bios ändern

Cihan 17.07.2005 12:08

AW: USB geht net ??????????
 
und an meine USB-stäckplätze ist gar kein strom

EoN 17.07.2005 12:16

AW: USB geht net ??????????
 
Mal im BIOS geschaut, ob die USB Anschlüsse aktiviert sind?
Mal im Gerätemanager geschaut, ob die USB Controller alle richtig installiert wurden?

Cihan 17.07.2005 12:29

AW: USB geht net ??????????
 
Im bios hab ich sie nicht gefunden ^^ kannst mir sagen wo ich rein muss
geräte manager ist alles ok

kann das sein das ich Win service pack 1 oder so brauch

EoN 17.07.2005 12:31

AW: USB geht net ??????????
 
Wenn im Gerätemanager der USB Controller korrekt installiert wurde, dann ists im BIOS garantiert auch aktiviert.

Mal geschaut ob du die neuesten Chipsatztreiber installiert hast?

Wenn das auch alles installiert ist, würd ich mal auf nen Boarddefekt tippen und mal mit dem Händler/Hersteller Kontakt aufnehmen.

Cihan 17.07.2005 12:37

AW: USB geht net ??????????
 
Hmmm ich guck mal ob ich das mit dem chip gemacht hab

und ich hab das board bei alternate gekauft kannst mir mal sagen wie lang die brauchen mir eine neue zu schiken

aber da stand ergendwas mit servise pack 1 wo ich die use dinger instralirt hab

Cihan 17.07.2005 13:46

AW: USB geht net ??????????
 
nein des geht au nicht könnt ich noch was machen

Cihan 17.07.2005 21:19

AW: USB geht net ??????????
 
ehmm kann man ergend wie sehen ob des duch gebrant ist oder so

deddy 18.07.2005 15:48

AW: USB geht net ??????????
 
hai

spiel mal winXP servicepak2 auf denke es geht dann,htte auch so n
problem mit einem kombi drucker

Cihan 18.07.2005 18:10

AW: USB geht net ??????????
 
hatt ich schon versucht ich glaub die ist kaput ich hab sie zurück geschikt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.