TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 17:19   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard USB geht net ??????????

hey leute
ich hab heute mein neuen PC zusammen gebaut aber meine USB stäckplätze gehen net obwohl ich sie intstralirt hab weis einer wieso
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 18:11   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: USB geht net ??????????

Der Blinker von meinem AUto geht nicht, weiss einer wieso?
Cihan, vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem weiterhelfen?

Was ich damit sagen will:
Lerne Fragen so zu stellen, dass andere auch darauf sinnvoll antworten können.
Was für ein Mainboard hast du (möglichst Hersteller und Bezeichnung)?
Was für Treiber hast du installiert?
Was hast du an USB angeschlossen, dass du weisst, das USB nicht funktioniert?
Hast du alle USB-Ports ausprobiert?


P.S:
Fragen hören mit genau EINEM Fragezeichen auf, nicht mit 10 oder mehr. Im Titel hast du ca. 10 (ungezählt), dafür hast du in deinem Beitrag kein einziges, obwohl das ja wohl ne Frage sein sollte...

Geändert von mceck (16.07.2005 um 18:13 Uhr)
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB geht net ??????????

USB Kabel richtig auf dem Mainboard angeschlossen?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB geht net ??????????

Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?

Bitte Regeln beachten und vielleicht mal das lesen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:14   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

asus k8n-e deluxe ist mein mainboard und habe daran mein dsl-modem angeschlossen und das funzt nicht habe es überall versucht also in jedes usb steckplatz eingestellt
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:22   #6 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: USB geht net ??????????

betriebsystem?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 19:27   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB geht net ??????????

öhm vllt iegts garne an system sondern am modem würd erstmal was anders ausprobieren bevor ich großen aufriss mache besorg die ein flash speicher oder sonst was haputsache was was 100% funktionstüchtig is!uns teste die usb ports
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 11:40   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

ging au nicht muss ma da vieleicht was am bios ändern
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:08   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

und an meine USB-stäckplätze ist gar kein strom
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:16   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB geht net ??????????

Mal im BIOS geschaut, ob die USB Anschlüsse aktiviert sind?
Mal im Gerätemanager geschaut, ob die USB Controller alle richtig installiert wurden?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:29   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

Im bios hab ich sie nicht gefunden ^^ kannst mir sagen wo ich rein muss
geräte manager ist alles ok

kann das sein das ich Win service pack 1 oder so brauch
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:31   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB geht net ??????????

Wenn im Gerätemanager der USB Controller korrekt installiert wurde, dann ists im BIOS garantiert auch aktiviert.

Mal geschaut ob du die neuesten Chipsatztreiber installiert hast?

Wenn das auch alles installiert ist, würd ich mal auf nen Boarddefekt tippen und mal mit dem Händler/Hersteller Kontakt aufnehmen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:37   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

Hmmm ich guck mal ob ich das mit dem chip gemacht hab

und ich hab das board bei alternate gekauft kannst mir mal sagen wie lang die brauchen mir eine neue zu schiken

aber da stand ergendwas mit servise pack 1 wo ich die use dinger instralirt hab
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 14:46   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

nein des geht au nicht könnt ich noch was machen
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 22:19   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

ehmm kann man ergend wie sehen ob des duch gebrant ist oder so
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:48   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 4

deddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: USB geht net ??????????

hai

spiel mal winXP servicepak2 auf denke es geht dann,htte auch so n
problem mit einem kombi drucker
deddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 19:10   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 65

Cihan kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: USB geht net ??????????

hatt ich schon versucht ich glaub die ist kaput ich hab sie zurück geschikt
Cihan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
net, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 09:11
Wer geht an die GC? alain89 Off Topic 6 26.04.2007 20:21
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 17:30
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 18:17
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved