TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2005, 22:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 17

herthaberlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ga-k8ns-939 + Sp2514n

hi,

weiss vielleicht jemand ob diese 250 GB Samsung platte mit diesem Board läuft habe keine Infos gefunden
wie groß maximal die platten bei dem Bord sein dürfen nicht in der leider englischen anleitung ob sonst wo und hoffe
nun das jemand vielleicht diese Verbindung schon am laufen hat.


danke
herthaberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 22:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Ga-k8ns-939 + Sp2514n

Hab ich zwar net, aber das Board ist doch maximal ein halbes Jahr alt, oder ? Da musst Du Dir gar keine Sorgen machen, weiß gar nicht wo die Grenze der aktuelle Controller liegt, aber auf jeden Fall *deutlich* über 250GB.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 00:46   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ga-k8ns-939 + Sp2514n

Das Board unterstützt die platte zu 100%.Alle Nforce4 Boards unterstützen 250GB und mehr.

mfg
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 10:01   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ga-k8ns-939 + Sp2514n

is das das K8NS oder das K8NSC? den das NS is mir nur als Sockel 754 bekannt, hab auch extra nochmal nachgesehn !!!!!!

Und sind beides Nf3 Board,s aber denoch sollte die Platte in dem System keinerlei Schwierigkeiten bereiten.


gruss Amd
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 15:01   #5 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ga-k8ns-939 + Sp2514n

moin,

selbst mein altes (ca. 4-5jahre) asus a7v133 (kt133a) frisst ne 200er platte ohne probs lba48 support hat so ziemlich jedes board von daher sollte es keine probleme geben. ansonsten bios upd

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gak8ns939, sp2514n


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved