Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/31011-uebertakten.html)

killaz 21.12.2005 13:47

Übertakten
 
HiHabn Rechner der hat CPU AMD Athlon XP 1600+ @1400mhz und ich kann den auf bis 1600 übertakten der hab aber noch nich ausprobiert wie heiß der wird kann mir jemand sagen wie heiß der werden darf???? ich hab von übertaken null ahunung warscheinlich erzähl ich auch gerade voll den mist ^^ ach ja is standart 266 getaktet

Kommune23 21.12.2005 13:49

AW: Übertakten
 
Titel kurz - Antwort Kurz:

[url=http://ocwiki.oc.funpic.de][img]http://tinypic.com/anelhv.gif[/img][/url]



:wink:

killaz 21.12.2005 14:05

AW: Übertakten
 
hab doch schon längst neues system bestellt [url="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=30737"]http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=30737[/url]


Edit: aso hab jetzt erst rauf geklickt ^^ danke

Kommune23 21.12.2005 14:10

AW: Übertakten
 
Warum ist der erste Post dann von heute :confused:


Edit:// achso - und jetzt willst du das alte quälen...

ngc 21.12.2005 14:11

AW: Übertakten
 
Ich hab auch keine ahunung (<- ist gewollt so geschrieben) von Übertaktung, aber schau das er nicht 60° warm wird. Machen kannste das mit Speedfan, [url=www.google.de]hier[/url] kannste danach suchen.

_SpyBytes_ 21.12.2005 14:51

AW: Übertakten
 
8-O

jap sollte nich über 55°-60°C gehen (dauerhaft) sonst kannsten dir einrahmen und schaun was de doch fürn schönen cpu hattest...
hier im forum gibst sehr schöne Tuitorials zum thema ocen :-o

Mfg Slayer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.