TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 14:47   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Übertakten

HiHabn Rechner der hat CPU AMD Athlon XP 1600+ @1400mhz und ich kann den auf bis 1600 übertakten der hab aber noch nich ausprobiert wie heiß der wird kann mir jemand sagen wie heiß der werden darf???? ich hab von übertaken null ahunung warscheinlich erzähl ich auch gerade voll den mist ^^ ach ja is standart 266 getaktet
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Titel kurz - Antwort Kurz:

http://tinypic.com/anelhv.gif



Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:05   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Übertakten

hab doch schon längst neues system bestellt http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=30737


Edit: aso hab jetzt erst rauf geklickt ^^ danke

Geändert von killaz (21.12.2005 um 15:09 Uhr)
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:10   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Warum ist der erste Post dann von heute


Edit:// achso - und jetzt willst du das alte quälen...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:11   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Übertakten

Ich hab auch keine ahunung (<- ist gewollt so geschrieben) von Übertaktung, aber schau das er nicht 60° warm wird. Machen kannste das mit Speedfan, hier kannste danach suchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:51   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten



jap sollte nich über 55°-60°C gehen (dauerhaft) sonst kannsten dir einrahmen und schaun was de doch fürn schönen cpu hattest...
hier im forum gibst sehr schöne Tuitorials zum thema ocen

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uebertakten, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertakten Chef-Koch13 Overclocking - Übertakten 9 28.08.2006 09:18
Übertakten P4 2.4 Markus20 Overclocking - Übertakten 9 23.02.2005 13:59
P4 2.4 Übertakten Light Intel: CPUs und Mainboards 1 09.02.2003 18:37
Übertakten P3 Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 03.01.2003 11:40
Übertakten Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved