TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 21:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Übertakten

Hi,
Wie weit kann ich einen Intel® Core 2 Duo E6400 mit einem Zalman CNPS 9500 LED und G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit auf einem Asus P5W DH Deluxe ca. übertakten?

Wenns noch wichtig ist in einem Thermaltake Armor.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:41   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Übertakten

Wie wird das Wetter nächste Woche in Dubai, wenn´s bei uns regnet ?



Sorry, aber die Antworten sind auf beide Fragen ähnlich spekulativ...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:42   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Hi,
Wie weit kann ich einen Intel® Core 2 Duo E6400 mit einem Zalman CNPS 9500 LED und G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit auf einem Asus P5W DH Deluxe ca. übertakten?

Wenns noch wichtig ist in einem Thermaltake Armor.
Entweder gar nicht oder bis ins unendliche und noch viel weiter!

(Diese Aussage ist ernst gemeint)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten

Natürlich sry hab nur mal gefragt hät ja sein können irgendwo gibts irgenwas dazu.
Aber die dummen Antworten nerven bis ins unendliche.
Das war ne ganz normale Frage wie sie gehört.
Ich hab eine normale Antwort verdient.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:08   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten

Closed:::
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Übertakten

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Natürlich sry hab nur mal gefragt hät ja sein können irgendwo gibts irgenwas dazu.
Aber die dummen Antworten nerven bis ins unendliche.
Das war ne ganz normale Frage wie sie gehört.
Ich hab eine normale Antwort verdient.
Dumme Antworten mag ich auch nicht. Aber bei Fragen, die wir hier wirklich jede Woche zweimal haben, bei denen die Antworten immer die selben sind, die man auch findet wenn man nur einmal die Suchfunktion benutzt kann ich´s mir nicht verkneifen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 06:07   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Übertakten

Probiers doch einfach mal aus, und poste uns dein Ergebniss. Wie weit bist du denn bis jetzt gekommen?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 08:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Ich glaub der TE ist jetzt beleidigt und kommt nie wieder. Aber ich muss gestehen ich neige zu etwa den selben Antworten.

Es gibt 1MRD Pre und Reviews zum Thema Conroe und übertakten.

Und es gibt die Aussagen von BomberD der imemr sagt. 'Blablablubb .... soweit wies halt geht....blublublub... probieren ... probieren.... blablablubb... selber testen.... blubblubb ... kelien schritte...teste....'

also in etwa so. Kann man sich heir MAkros anlegen für standardantworten?

Sry, @TE aber so ist das die Frage kommt alle paar minuten 100 mal in diesem Forum und keiner Hat sich vorher mal informiert warum man überhaupt übertakten kann. Wenn man das erstmal weis. dann braucht man ncith mehr Fragen 'wie hoch geht er' 'wie weit fliegt er' 'wo ist ende'...

Wenn ich dir jetzt sage er geht bis 5 GHz, dann stellst du das ein und röstest deine CPU was hast du damit gewonnen?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 08:15   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 101

Chef-Koch13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten

Sry und danke ich wusste das nicht mit dem übertakten.
Aber jetzt weis ich das ich es einfach ausprobieren soll, ich poste meine ergebniss wenn ich ihn hab.
Chef-Koch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 08:18   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Ja nochmal sry wegen der harten Antworten, aber ab und an kann man sich das halt nicht mehr verkneifen, wenn man ein und dasselbe thema schon sooft beantwortet hat^^

Wir freuen uns auf dein ergebnis. Btw. Bei OC-Inside.de (falls es die noch gibt) gab es mal eine Liste mit oc ergebnissen. Mit Angabe von steppings und co. Ob da der Conroe schon drin ist, weis ich allerdings nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uebertakten, Übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertakten killaz CPUs und Mainboards allgemein 5 21.12.2005 14:51
Übertakten P4 2.4 Markus20 Overclocking - Übertakten 9 23.02.2005 12:59
P4 2.4 Übertakten Light Intel: CPUs und Mainboards 1 09.02.2003 17:37
Übertakten P3 Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 03.01.2003 10:40
Übertakten Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved