Thema: Übertakten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 23:56   #6 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Übertakten

Zitat:
Zitat von Chef-Koch13
Natürlich sry hab nur mal gefragt hät ja sein können irgendwo gibts irgenwas dazu.
Aber die dummen Antworten nerven bis ins unendliche.
Das war ne ganz normale Frage wie sie gehört.
Ich hab eine normale Antwort verdient.
Dumme Antworten mag ich auch nicht. Aber bei Fragen, die wir hier wirklich jede Woche zweimal haben, bei denen die Antworten immer die selben sind, die man auch findet wenn man nur einmal die Suchfunktion benutzt kann ich´s mir nicht verkneifen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten