Thema: Übertakten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 08:08   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten

Ich glaub der TE ist jetzt beleidigt und kommt nie wieder. Aber ich muss gestehen ich neige zu etwa den selben Antworten.

Es gibt 1MRD Pre und Reviews zum Thema Conroe und übertakten.

Und es gibt die Aussagen von BomberD der imemr sagt. 'Blablablubb .... soweit wies halt geht....blublublub... probieren ... probieren.... blablablubb... selber testen.... blubblubb ... kelien schritte...teste....'

also in etwa so. Kann man sich heir MAkros anlegen für standardantworten?

Sry, @TE aber so ist das die Frage kommt alle paar minuten 100 mal in diesem Forum und keiner Hat sich vorher mal informiert warum man überhaupt übertakten kann. Wenn man das erstmal weis. dann braucht man ncith mehr Fragen 'wie hoch geht er' 'wie weit fliegt er' 'wo ist ende'...

Wenn ich dir jetzt sage er geht bis 5 GHz, dann stellst du das ein und röstest deine CPU was hast du damit gewonnen?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten