Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   interne FireWire wie anschließen (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/33430-interne-firewire-wie-anschliessen.html)

Tomacar 25.02.2006 17:48

interne FireWire wie anschließen
 
Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, folgendes Problem zu lösen:

ich habe eine PC-Gehäuse mit FireWire-Anschluss auf der Oberseite, intern enden die Kabel von diesem Anschluss mit einzelnen PIN-Steckern.

Problem auf der internen FireWire-Karte befindet sich ein 9-pol-Stecker (FW800) der erste Schritt für einen Anschluss wäre also ein Adapterstecker von 9-pol auf 6-pol, aber ich brauche doch um das Kabel zu verbinden einzelne PIN-Pfosten...

Gibt es da irgendwo was zu bestellen, selber löten wollte ich eigentlich nicht, da ich keine Lust was kaputt zu machen....

Vielen Dank für Eure Hilfe...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.