TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2006, 18:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 12

Tomacar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage interne FireWire wie anschließen

Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, folgendes Problem zu lösen:

ich habe eine PC-Gehäuse mit FireWire-Anschluss auf der Oberseite, intern enden die Kabel von diesem Anschluss mit einzelnen PIN-Steckern.

Problem auf der internen FireWire-Karte befindet sich ein 9-pol-Stecker (FW800) der erste Schritt für einen Anschluss wäre also ein Adapterstecker von 9-pol auf 6-pol, aber ich brauche doch um das Kabel zu verbinden einzelne PIN-Pfosten...

Gibt es da irgendwo was zu bestellen, selber löten wollte ich eigentlich nicht, da ich keine Lust was kaputt zu machen....

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Tomacar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, firewire, interne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mac OS X 10.3: Probleme mit FireWire-Festplatten behoben TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 23:38
[News] MacWorld: 160 GByte für FireWire TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 10:18
M-Audio FireWire 1814 Ylber Audio und Video 3 02.12.2005 14:03
Problem: Abit NF7-S und FireWire-Festplatte Fabian AMD: CPUs und Mainboards 9 05.12.2003 13:52
Netztwerk mit FireWire AyGee Netzwerk 17 08.09.2003 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved