Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 17:48   #1 (permalink)
Tomacar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 12

Tomacar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage interne FireWire wie anschließen

Hallo allerseits,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, folgendes Problem zu lösen:

ich habe eine PC-Gehäuse mit FireWire-Anschluss auf der Oberseite, intern enden die Kabel von diesem Anschluss mit einzelnen PIN-Steckern.

Problem auf der internen FireWire-Karte befindet sich ein 9-pol-Stecker (FW800) der erste Schritt für einen Anschluss wäre also ein Adapterstecker von 9-pol auf 6-pol, aber ich brauche doch um das Kabel zu verbinden einzelne PIN-Pfosten...

Gibt es da irgendwo was zu bestellen, selber löten wollte ich eigentlich nicht, da ich keine Lust was kaputt zu machen....

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Tomacar ist offline   Mit Zitat antworten