Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   A New device has been.... ich weiss net weiter. (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/33581-new-device-has-been-weiss-net.html)

Alec58 02.03.2006 13:04

A New device has been.... ich weiss net weiter.
 
Ich habe eine frage was bedeutet das und was hat das mit meinem pc zu tun habe nemlich ein problem und das kann der grund sein hier:"A new divice has been detected" .

Hier steh alles über mein problem danke:

[url="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=339691#post339691"]http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=339691#post339691[/url]

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Crystallion 02.03.2006 13:51

AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.
 
Wenn im anderen Thread alles über Dein Problem steht, warum machst Du dann einen neuen auf ? Erstmal braucht´s das einfach nicht, und was hilft mir denn die Meldung, wenn ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang sie auftaucht ? So wie das da steht kann es alles bedeuten; da steht nicht mal, dass es eine BIOS-Meldung ist...

Die Meldung bedeutet im übrigen einfach nur (auch wörtlich übersetzt), dass ein neues Gerät erkannt wurde.

Alec58 02.03.2006 15:08

AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.
 
Okay danke dann hat sich das woll erledigt aber mein pc is immer noch im a......l

ich komm nicht weiter woran es liegen soll.

Exit 02.03.2006 19:51

AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.
 
A new device ... bedeutet nichts anderes, als das er ein neues Gerät gefunden hat, wofür er meist auch die Treiber braucht! (nicht immer!)

Diese Meldung kommt, wenn man irgendwas umbaut, neue Graka rein oder ähnliches, aber selbst beim anstecken eines USB Sticks kann diese Meldung kommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.