Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/74342-leute-bitte-helft-mir-ich-weiss.html)

Polskafreak2009 02.01.2010 20:00

leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
hi leute heute hab ich alle sachen für meinen neuen pc gekrigt :inflames:
tja zu früh gefreut als ich alles nach anleitung eingebaut habe musste ich mein windows drauf machen und jz zum problem : ich hab die cd im laufwerk und dann kommt einfach nix da is nur ein blinkender strich ich bin total verärgert da paar versuche später ihrgetwelche schriften kamen und dann noch so was das an 4 farbenden säulen unten smileys waren

bitte helft mir ich brauche dringent hilfe mein system :
Mainboard : MSI 770-G45
CPU : AMD Phenom II X4 955BE
Graka : Sapphire Radeon HD 5770
Arbeitsspeicher : G.Skill Ripjaws F3-12800CL9D-4GBRL
Netzteil : Cougar Power 550W
Lüftung : 2x Revoltec Dark Red Led gehäuse lüfter

grüße und frohes neues euer Polskafreak2009

Mother-Brain 02.01.2010 20:09

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
mach mal nur einen RAM Riegel rein, und gebe dem dann 1,65V, gabs hier im forum letztens erst.

Dein Problem kann ich aber nicht nachvollziehen, kommst du ins Bios? Kannst du nur nicht Win installieren oder bekommst du kein richtiges Signal auf den Bildschirm?

ceri0s 02.01.2010 20:14

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
alle teile einzelnd gekauft hä,

schau mal ob du vielleicht irgendwas aufm mainboard jumpern kannst.

alle anschlüsse überprüft?

wenn da nur ein blinken kommt und dann wechselnde farben??? schau mal ob die graka richtig steckt!!

Muss nicht beepen wenn du den speaker falsch angeschlossen hast :>


kommst du denn ins bios?

wenn ja, gleich mal schaun "First Boot Device" solltest du erstmal cdrom anwählen

"second device..." hdd-0

Polskafreak2009 02.01.2010 20:44

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
angeschlossen is alles richtig ins bios komm ich auch das is kein problem aba danach muss ich nach der qwick guide windows installieren ich versuch das mal mit den ram wenn es nicht klappt dann melde ich mich wieder[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]es geht nicht auch wenn ich den Ram speicher weg mache was soll ich jz tun ??[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]was meinst du eig. mit jumpern ???

Zardog666 02.01.2010 20:49

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
Haste denn die Bootreienfolge richtig eingestellt im Bios?
Drück mal bein Starten des Rechners F11 oder F12 dann müsste ein Bootmenü kommen wo Du das DVD Laufwerk anwählen kannst.

MfG

Zardog666

Polskafreak2009 02.01.2010 20:54

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
werd das mal versuchen wie immer melde ich mich wenns nicht funkt

Polskafreak2009 02.01.2010 21:33

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
ich habs versucht aba immer is da nur so ein ( - ) strich der bleibt über 15 min und dann passiert einfach nix

Polskafreak2009 02.01.2010 22:41

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
was solll ich jz tun was kann ich noch versuchen ??

Zardog666 02.01.2010 22:50

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
Naja Du könntest noch nen anderes laufwerk testen falls vorhanden oder ne andere Windows CD.
Wenns dann nicht geht denk ich mal liegs am Board oder es könnte auch noch was aber sehr unwarscheinlich ist nen SATA oder falls IDE Kabel da etwas defekt sein also mal nen Kabel wechseln.
Versuch mal zur Not noch ne andere Windowsversion ich hatte da mal mit den Neo Reihen von MSI son Problem das es bestimmte Windosversionen padu nicht installen wollte.

MfG

Zardog666

Polskafreak2009 03.01.2010 10:30

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
ein anderes laufwerk hab ich versucht, kabel ausgetauscht und ne andere windows cd hab ich im mom nicht gibts noch andere sachen die ich tun kann damit mein traum mal in erfüllung gehen könne ???[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]weiss einer ob es it einer wijndows home edition gehen würde ??

Polskafreak2009 03.01.2010 12:22

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
ich habe mal ein video ins netz gestellt ( youtube ) da könnt ihr sehen wie das bei mir ist

[url=http://www.youtube.com/watch?v=foxLClbkwlI]YouTube - P1030012.AVI[/url]

dijitalgömerim 03.01.2010 20:48

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
Hey, freak09,

geh ins bios mit Entf taste und booteinstellung vorhenmen. du musst von der CD booten damit du dir neues system einspielst.
Und alles ist gut.

Polskafreak2009 04.01.2010 12:34

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
das hab ich schon versucht

ceri0s 05.01.2010 01:48

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
mach von dem versuch auch ein video

Polskafreak2009 05.01.2010 10:16

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
zu spät das board liegt im geschäft und wird getestet

Polskafreak2009 07.01.2010 20:42

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
so ein toller laden ich könnt den kurz und klein schlagen eyy jz is das board schon defeckt und dann muss ich jz erst mal 6-8 wochen warten bis ich es entweder repariert kriege oda ein neues dürfen die sowas eig machen

dr_Cox 07.01.2010 20:45

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
Ist zwar nicht schön, aber ja das dürfen die.

LG

Polskafreak2009 07.01.2010 20:48

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
LG back

ja das is dann nicht wirklich schön da hast du recht

peak_of_tweak 07.01.2010 20:51

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
Frag doch mal, ob er dir für die Zeit auf Kulanz irgendein gebrauchtes AM3 Board geben kann.

Polskafreak2009 07.01.2010 20:58

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
der laden is etwas weiter weg dort fährt kein bus hin und ein auto hab ich nicht und bei den zeiten lasse ich es so und warte auf den anruf

Sandratte 07.01.2010 21:21

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
& wie bist Du jetzt Online....

normalerweise hat ein LADEN nicht nur ein Board da,
ergo hätte er Dir ein anderes mitgeben [B]können[/B]. (ein [B]guter[/B] Laden macht das)

beim nächsten mal [B]vorher[/B] klären!

dennoch viel erfolg

Polskafreak2009 07.01.2010 21:30

AW: leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter
 
ich hab noch meinen alten pc der is aba schon lange nicht mehr der burner deswegen hab ich mir einen neuen geholt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.