Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   INF Treiber (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/96834-inf-treiber.html)

HainMacBrain 23.06.2014 17:26

INF Treiber
 
Moin Moin,

Da ich PCVOLLNOOB bin, gleichmal Entschuldigung für dummdoofe fragen :sorry:
Ich fasse mich auch kurz :rolleyes:

Bin nach Jahren von einem Asus P5K Board mit win7 auf ein ASRock Z87 extreme 3 umgestiegen.

(türlich habe ich win7 denn neu install.)
Bei der install. von win7 auf der HDD mit anschließender Treiber Board CD gab es keine probleme, einfach auf "Alles" gedrückt und durchlaufen lassen :D . alles gut lief auch gut&keine Probleme

Dann hatte ich mich ein paar Tage später entschieden auf einer SSD umzusteigen, also nochmal alles neu install. . Diesemal hatte ich die Treiber einzelnt install. und wo dann der INF Treiber drann war und install. war, kommt ein "cmd vollbild" wo ich Datum und Uhrzeit eintragen sollte, da bin ich ja voll drann gescheitert, weil die Tastaturzeichen nicht an dem Platz waren wo sie sonst waren.

Also gab es kein Datum und keine Uhrzeit. Und um aus dem "cmd vollbild" zu kommen hatte ich den PC resetet(CD blieb im Fach). Das Ding ist denn normal hochgefahren und ich konnte weiter Treiber über den Gerätemanager install. .

Nun meine Frage:
Wieso hat das beim erstmal alles so schön gefunzt und beim zweitenmal kommt mir der INF Treiber blöd, was soll ich nächstes mal vorgehen um nicht wieder in den cmd vollbildmodus zukommen?

ich dennkemal ich habe mich kurz gefasst

Danke im voraus


edit: und warum kann ich mich nicht HIER aus dem Board/Forum abmelden ???
edit: irgnedwas spackt hier hab,, kann mich doch abmelden,lag wohl am Browser

Profi Overclocker 23.06.2014 17:46

AW: INF Treiber
 
Wofür soll der Treiber denn sein?
also wie ist er benannt?

HainMacBrain 23.06.2014 18:06

AW: INF Treiber
 
[quote=Profi Overclocker;804357]Wofür soll der Treiber denn sein?
also wie ist er benannt?[/quote]

Hi, sehr schön, Fachkundiges Personal, also bin ich ned alleine mit meiner Weissheit :rolleyes:

Ja der INF Treiber, keine Ahnung warum der auf der Motherboard Treiber CD mit drauf ist, aber gelesen hatt ich es mal von den 800tausend anderen Seiten.
Der ist schon wichtig, aber darum gehts ja ned ;)

thx

Profi Overclocker 23.06.2014 19:22

AW: INF Treiber
 
Der "INF Treiber" befindet sich ja auf der CD. Wie ist er dort benannt?

Oder woher hast du die Info mit diesem Treiber?

snoooc 23.06.2014 19:34

AW: INF Treiber
 
[quote=HainMacBrain;804359]Hi, sehr schön, Fachkundiges Personal, also bin ich ned alleine mit meiner Weissheit :rolleyes:

Ja der INF Treiber, keine Ahnung warum der auf der Motherboard Treiber CD mit drauf ist, aber gelesen hatt ich es mal von den 800tausend anderen Seiten.
Der ist schon wichtig, aber darum gehts ja ned ;)

thx[/quote]
Es gibt nicht "den" Treiber (inf Treiber) jeder einzelne ist für was anderes. Du kannst auch generell mal nachschauen, ob dir, dem Board, noch Treiber fehlen: RK auf Computer, Verwalten, Geräte Manager. Wenn da noch Geäte mit Frage- oder Ausrufezeichen sind, dann fehlen noch Treiber, wenn nicht, dann nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.