TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2014, 17:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 6

HainMacBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard INF Treiber

Moin Moin,

Da ich PCVOLLNOOB bin, gleichmal Entschuldigung für dummdoofe fragen
Ich fasse mich auch kurz

Bin nach Jahren von einem Asus P5K Board mit win7 auf ein ASRock Z87 extreme 3 umgestiegen.

(türlich habe ich win7 denn neu install.)
Bei der install. von win7 auf der HDD mit anschließender Treiber Board CD gab es keine probleme, einfach auf "Alles" gedrückt und durchlaufen lassen . alles gut lief auch gut&keine Probleme

Dann hatte ich mich ein paar Tage später entschieden auf einer SSD umzusteigen, also nochmal alles neu install. . Diesemal hatte ich die Treiber einzelnt install. und wo dann der INF Treiber drann war und install. war, kommt ein "cmd vollbild" wo ich Datum und Uhrzeit eintragen sollte, da bin ich ja voll drann gescheitert, weil die Tastaturzeichen nicht an dem Platz waren wo sie sonst waren.

Also gab es kein Datum und keine Uhrzeit. Und um aus dem "cmd vollbild" zu kommen hatte ich den PC resetet(CD blieb im Fach). Das Ding ist denn normal hochgefahren und ich konnte weiter Treiber über den Gerätemanager install. .

Nun meine Frage:
Wieso hat das beim erstmal alles so schön gefunzt und beim zweitenmal kommt mir der INF Treiber blöd, was soll ich nächstes mal vorgehen um nicht wieder in den cmd vollbildmodus zukommen?

ich dennkemal ich habe mich kurz gefasst

Danke im voraus


edit: und warum kann ich mich nicht HIER aus dem Board/Forum abmelden ???
edit: irgnedwas spackt hier hab,, kann mich doch abmelden,lag wohl am Browser

Geändert von HainMacBrain (23.06.2014 um 17:57 Uhr)
HainMacBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 17:46   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: INF Treiber

Wofür soll der Treiber denn sein?
also wie ist er benannt?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 18:06   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 6

HainMacBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: INF Treiber

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wofür soll der Treiber denn sein?
also wie ist er benannt?
Hi, sehr schön, Fachkundiges Personal, also bin ich ned alleine mit meiner Weissheit

Ja der INF Treiber, keine Ahnung warum der auf der Motherboard Treiber CD mit drauf ist, aber gelesen hatt ich es mal von den 800tausend anderen Seiten.
Der ist schon wichtig, aber darum gehts ja ned

thx
HainMacBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 19:22   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: INF Treiber

Der "INF Treiber" befindet sich ja auf der CD. Wie ist er dort benannt?

Oder woher hast du die Info mit diesem Treiber?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 19:34   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: INF Treiber

Zitat:
Zitat von HainMacBrain Beitrag anzeigen
Hi, sehr schön, Fachkundiges Personal, also bin ich ned alleine mit meiner Weissheit

Ja der INF Treiber, keine Ahnung warum der auf der Motherboard Treiber CD mit drauf ist, aber gelesen hatt ich es mal von den 800tausend anderen Seiten.
Der ist schon wichtig, aber darum gehts ja ned

thx
Es gibt nicht "den" Treiber (inf Treiber) jeder einzelne ist für was anderes. Du kannst auch generell mal nachschauen, ob dir, dem Board, noch Treiber fehlen: RK auf Computer, Verwalten, Geräte Manager. Wenn da noch Geäte mit Frage- oder Ausrufezeichen sind, dann fehlen noch Treiber, wenn nicht, dann nicht.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inf, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 18:13
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 15:27
Standard AGP-Treiber nach update der Treiber Radeon 9800pro marc123 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 11.10.2005 11:11
ATI Treiber NEWS Orig. und Mod.Treiber und Tweak Tools Silvester AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 23.09.2004 15:24
Riesen Problem mit meinen ATI Treiber und Nforce2 Treiber ! Szilard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 17.04.2003 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved