Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   Problem mit ACER AL1715s (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/26575-problem-mit-acer-al1715s.html)

oc2pus 17.07.2005 05:41

Problem mit ACER AL1715s
 
Hallo,

seit einer halben Woche ungefähr habe ich den [url="http://www.acer.de/acereuro/page4.do?dau22.oid=6840&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&ctx1=DE&crc=1457242354"]Acer 1715s[/url] auf meinem Schreibtisch stehen und bin eigentlich damit sehr zufrieden, nur stört mich der permanente "automatische Abgleich", den dieser Bildschirm vornimmt, sobald die Auflösung sich ändert, bei Reboots etc. Besonders störend ist dies selbtredend innerhalb von Spielen...

Kann mir jemand sagen, ob man diese an sich sinnvolle Funktion abschalten kann, denn ich brauche sie ja nicht. Leider sagt Google dazu gar nichts...

Gruß, oc.

EoN 17.07.2005 12:18

AW: Problem mit ACER AL1715s
 
Wenn du im Handbuch dazu nichts finden kannst wird es wohl nicht gehen.

Am besten dann mal bei Acer selbst anrufen und nachfragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.