TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2005, 05:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 4

oc2pus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit ACER AL1715s

Hallo,

seit einer halben Woche ungefähr habe ich den Acer 1715s auf meinem Schreibtisch stehen und bin eigentlich damit sehr zufrieden, nur stört mich der permanente "automatische Abgleich", den dieser Bildschirm vornimmt, sobald die Auflösung sich ändert, bei Reboots etc. Besonders störend ist dies selbtredend innerhalb von Spielen...

Kann mir jemand sagen, ob man diese an sich sinnvolle Funktion abschalten kann, denn ich brauche sie ja nicht. Leider sagt Google dazu gar nichts...

Gruß, oc.
oc2pus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:18   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit ACER AL1715s

Wenn du im Handbuch dazu nichts finden kannst wird es wohl nicht gehen.

Am besten dann mal bei Acer selbst anrufen und nachfragen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acer, al1715s, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACER ASPIRE 9300 aufrüsten MSCJL RAM Arbeitsspeicher 5 20.09.2013 18:06
Notebook ACER EXTENSA 2900 gkaschall Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 08.04.2005 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved