Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   TFT, LCD Displays (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/)
-   -   Neuer Bildschirm, neuer Treiber ? (https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/34893-neuer-bildschirm-neuer-treiber.html)

sofl 11.04.2006 20:52

Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?
 
Hallo Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar bekomm ich bald für vier tage en anderen Bildschirm und dann wieder mein alten. Meine Frage, sollte ich wenn der Zwischenbildschirm angeschlossen ist meinen Grafikkartentreiber neuinstallieren?

mfg

sofl

bigfoot996 11.04.2006 20:57

AW: Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?
 
[quote=sofl]Hallo Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar bekomm ich bald für vier tage en anderen Bildschirm und dann wieder mein alten. Meine Frage, sollte ich wenn der Zwischenbildschirm angeschlossen ist meinen Grafikkartentreiber neuinstallieren?

mfg

sofl[/quote]


Gott bewahre - NEIN! Wenn das so wäre müsste ich ja bald jede 2. Woche meinen Grakatreiber neu installieren:mrgreen: Das is nicht nötig da der Monitor i.d.R. automatisch erkannt wird, selbst wenn er nicht erkannt wird solltest du vielleicht den Monitortreiber installieren falls vorhanden aber nicht den Grakatreiber. Das würde dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen;)


MfG
bigfoot996

_SpyBytes_ 12.04.2006 12:14

AW: Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?
 
Kann big nur zustimmen, brauchst nichts neu installieren das wird alles von XP mitgebracht!


Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.