Samsung SyncMaster T220 Problem Hallo, ich habe heute diesen schicken Monitor bekommen und gleich aufgestellt. Das Bild ist super genial! Allerdings machen mir 2 Dinge Sorgen: 1) Beim leichten "rütteln" (also nicht sehr stark), hört man ein "Klackern". 2) Der rote Streifen unten im Monitorrand sollte eigentlich rot leuchten, oder?(Siehe Bild) Bei mir ist nur rechts unten, bei dem I/O-Schalter etwas zu sehen.. [IMG]http://www.rueducommerce.fr/info/images/produits/screenshots/T220-v2.jpg[/IMG] Was sagt ihr dazu? Vielen Dank schonmal für die Antworten :) Mfg, Marius |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Hallo, also ich habe den T240HD, aber sollte nur von der größe her und ohne HD unterschiedlich sein... Jedenfalls habe ich auch kein roten "Streifen"... nur am Schalter eben, wie bei dir! Das klackern würde ich mir vielleicht nochmal genauer ansehen/hören. An sonsten hast du doch bestimmt "vor Ort tausch" oder? LG Dice |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Ich fand es mit dem Licht nur komisch, weil auf den Bildern der rote Streifen unten eigentlich gleichmäßig ist. Das kriege ich nur hin, wenn ich eine ziemlich helle Lampe auf den Monitor scheinen lasse. Mit dem Geräusch schreibe ich einfach mal an Samsung, möglicherweise ist der Fehler ja bekannt. PS: danke nochmal für die schnelle Antwort |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Hi, habe den T220 für meinen Vater gekauft. Da leuchtet es wirklich nur im Bereich des I/O Schalter. Gewackelt habe ich noch nicht an dem Gerät. Werde das die Tage mal testen, wenn ich wieder dort bin. |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Danke, würde mich freuen wenn cih das weiß. Mfg |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Mal schaun, fahre eventuell morgen schon vorbei, wenn es sich einrichten lässt. |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem HI, also beim T220 leuchtet da nix. Solch ein Foto wird halt vom Profi fotografiert mit perfekten Lichtverhältnissen + Photoshop Also wenn du ihn schüttelt und es raqsselt ist was nciht in ordnung, wahrscheinlich ne lose Schraube oder sowas. Mal zum Händler gehen würde ich dir vorschlagen. Gruß Alex |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Das Problem ist halt, dass ich das beim Onlineshop (PixMania.de) bestellt habe. Wie das halt so ist, wenn man sparen möchte. Ich wollte mich vorher vergewissern, dass etwas nicht stimmt bevor ich den zurückschicken muss. |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Ich vermute das es wenn dann eher ein kleines Stück Kunstoff ist, dass beim Zusammenbau abgebrochen ist. Man kennt doch diese kleine fiesen Kunstoffclips, die schon beim zu starken anschaun abbrechen. [quote=maius89;621491]Das Problem ist halt, dass ich das beim Onlineshop (PixMania.de) bestellt habe. Wie das halt so ist, wenn man sparen möchte. Ich wollte mich vorher vergewissern, dass etwas nicht stimmt bevor ich den zurückschicken muss.[/quote] Geht aber eventuell auch direkt über Samsung, mit Abholung Vor-Ort. Geiz muss ja nicht immer ungeil sein. ;) |
AW: Samsung SyncMaster T220 Problem Ob ein "Geräusch beim schütteln" schon ein reklamationsgrund ist? Ich denke eher nicht. So lange er läuft ist doch alles okay... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.