Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Frage ab alle nit ner WAKÜ und nem CHIEFTEK Big Tower (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/14465-frage-ab-alle-nit-ner-wakue.html)

Zyrano 15.03.2004 22:07

Frage ab alle nit ner WAKÜ und nem CHIEFTEK Big Tower
 
Hi-

wenn man bei eine Chieftek Big Tower in der Decke einen Radi hat.....ist dann noch genug Platz um einen 2ten Radi am Seitenteil anzubringen.
Also dass einer normal unter der Decke hängt und der andere überm NT am Seitenteil.........danke

Zad 15.03.2004 22:33

könnte sehr knapp werden, "grob" gepeilt sind das ca. 200mm zwischen NT und deckel
grob weil mein NT unter dem deckel sitzt und ich nicht mehr genau sehe wo es mal hingehörte :wink:

2 radis - soviel aufwand *g :D


adele

Zyrano 15.03.2004 22:37

hmm 20cm.........der Deckenradi ist ca 7,5 cm tief und der andere 13....das könnte sehr knapp werden.naja sonst kann man den ja noch bei den Hdd Käfigen einbauen......dann müssen halt 2 raus.

Gast 16.03.2004 14:56

heHO HI LEute::

Ich habe in meinem Ch. Tower oben einen dual 12er und der passt sehr gut da rain .. einen zweiten würde ich da nicht mehr rein bauen!
als tip unten im tower habe ich noch einen Singel 12er - und dass läuft supper zusammen!!

[system-X]sNOvA


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.