TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2004, 23:07   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Frage ab alle nit ner WAKÜ und nem CHIEFTEK Big Tower

Hi-

wenn man bei eine Chieftek Big Tower in der Decke einen Radi hat.....ist dann noch genug Platz um einen 2ten Radi am Seitenteil anzubringen.
Also dass einer normal unter der Decke hängt und der andere überm NT am Seitenteil.........danke
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 23:33   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

könnte sehr knapp werden, "grob" gepeilt sind das ca. 200mm zwischen NT und deckel
grob weil mein NT unter dem deckel sitzt und ich nicht mehr genau sehe wo es mal hingehörte

2 radis - soviel aufwand *g


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 23:37   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hmm 20cm.........der Deckenradi ist ca 7,5 cm tief und der andere 13....das könnte sehr knapp werden.naja sonst kann man den ja noch bei den Hdd Käfigen einbauen......dann müssen halt 2 raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 15:56   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

heHO HI LEute::

Ich habe in meinem Ch. Tower oben einen dual 12er und der passt sehr gut da rain .. einen zweiten würde ich da nicht mehr rein bauen!
als tip unten im tower habe ich noch einen Singel 12er - und dass läuft supper zusammen!!

[system-X]sNOvA
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
big, chieftek, frage, ner, nit, tower, wakÜ


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ne Frage an alle Mieter Zyrano Off Topic 9 19.04.2006 15:26
Frage an alle Asus A7N8X-E Deluxe Rev. 2.00 Besitzer combat wombat AMD: CPUs und Mainboards 0 16.04.2005 17:21
Frage an alle die in Frankfurt am Main wohnen Zyrano Off Topic 24 03.10.2004 12:38
Frage an alle mit nem Chieftek CS 601 Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 11.06.2003 14:31
Welchen Tower für WAKÜ?? Otoschi Wasserkühlung 12 07.01.2003 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved