Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Silent Stream WaKü - gut ???? (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/15480-silent-stream-wakue-gut.html)

Gast 02.05.2004 15:54

Silent Stream WaKü - gut ????
 
Hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit dem WaKü - set "Silent Stream" von Gobal Win? Bin am überlegen, ob ich´s mir zulegen soll, ist ja schön klein. Sollte in mein Shuttle passen, weiss aber nicht, ob´s was taugt.

UnoOC 02.05.2004 16:00

[url=http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/globalwin_silentstream/]Test[/url] - Fazit: Nix

Für Wakü @ Shuttle --> PC-Max-Barebone-Contest (für Anregungen und Lösungen)


UnoOC

Fabian 02.05.2004 16:01

Hi,

von solchen Lösungen halte ich nicht viel. HardTecs4U [url=http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/globalwin_silentstream/]war auch nicht begeistert[/url].

[EDIT: Da war einer vor mir ;) ]

adidas 02.05.2004 19:42

ne die ist nix, geht zwar vom preis her aber hatte da einige testberichte gelesen aber hat überall versagt..

Gast 03.05.2004 12:44

Gast
 
Hey, ich hatte mir überlegt die gleiche Silent Stream zu akufen, als jedoch Testbericht last, war ich nicht so begeistert. :? Es gibt einige bessere Wasserkühlungen z.B. von innovatek, zwar ca. 40€ mehr, bin mir
aber nicht sicher. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.