Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Wasserkühlung besser als Zalman CNPS 7000B-CU (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/22212-wasserkuehlung-besser-zalman-cnps-7000b-cu.html)

re-lative 13.01.2005 19:33

Wasserkühlung besser als Zalman CNPS 7000B-CU
 
moin
hab mir von zalman den CNPS 7000B-CU - Blue Lights geholt...ist ja wohl mit einer der besten kühler, ahso für s939

mir isses allerdings noch nicht gut genug...also jungs, ich such ne wasserkühlung wenns geht komplett set für s939 der den zalman abhängt.


und falls ihr noch genug finger habt zum schrieben könnte mir auch mal jemand erklären was ich eigentlich brauche fallls es kein komplett set gibt, hab wasserkühluung aus privaten gründen bisher immer vermieden.

und noch was für kenner
wo finde ich stickstoff kühlung, für nen kumpel allerdings

Kommune23 13.01.2005 22:11

AW: So nu ich....
 
Hört sich nach einem Fall für ein Wakü-Komplettset an.
Vielleicht schaust du dich mal bei [url="http://www.watercooling.de/catalog/"]http://www.watercooling.de/catalog/[/url] um. Dort gibts sowohl einzelne Komponenten als auch Komplettsets.

Weiterhin wären dein Budget und deine Anforderungen bzw. deine Systemdaten mal ganz interessant.

Zu der Stickstoffkühlung... ich nehme fast an, dass du eher eine Kompressorkühlung wie die [i]Vapochill[/i] meinst (die es auch auf der Seite zu kaufen gibt).
Mit Stickstoff dauerhaft zu kühlen wäre viel zu aufwändig - sowas wird nur gemacht, wenn mal wieder jemand einen MHz-Rekord brechen will. [url="http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/"]Hier[/url] wäre mal so ein Beispiel.



Ach und bevor ich das vergesse -> den Titel von diesem Thread solltest du wirklich nochmal überdenken.
Rechts unten an deinem Beitrag gibts den edit-Button (oder [i]ändern[/i])

freezer 14.01.2005 09:08

AW: So nu ich....
 
Hallo,

bitte die Forenregeln beachten.

[B]Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?[/B]
[I]Vermutlich hast du einen Titel wie "Hilfe", "HELFT MIR!!!!", "Dringend", "Kühler, welcher?" oder ähnliches gewählt. Mit dieser Wahl eines Titels können die anderen User nicht viel anfangen. Besser wäre es, du wählst einen aussagekräftigen Titel aus, der den gesamten Inhalt deines Postings wiederspiegelt und somit viele, potentiele User, welche sich mit deinem Anliegen auskennen, in dein Posting schauen. Wörter wie "Arg, Hilfe!!, Schnell!!!, usw." gehören nicht in eine Überschrift. Desweiteren besteht eine Überschrift aus mehr als einem Wort. Wir betonen das jeder dazu fähig sein sollte, eine vernünftig formulierte Überschrift aufzustellen.[/I]


Daher bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.

re-lative 15.01.2005 10:20

AW: So nu ich....
 
jo hab ich gemacht

Kommune23 15.01.2005 12:16

AW: So nu ich....
 
Sieht doch schon besser aus.

trotzdem:
[QUOTE=Kommune23]
Weiterhin wären dein Budget und deine Anforderungen bzw. deine Systemdaten mal ganz interessant.
[/QUOTE]

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.