TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 20:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard Wasserkühlung besser als Zalman CNPS 7000B-CU

moin
hab mir von zalman den CNPS 7000B-CU - Blue Lights geholt...ist ja wohl mit einer der besten kühler, ahso für s939

mir isses allerdings noch nicht gut genug...also jungs, ich such ne wasserkühlung wenns geht komplett set für s939 der den zalman abhängt.


und falls ihr noch genug finger habt zum schrieben könnte mir auch mal jemand erklären was ich eigentlich brauche fallls es kein komplett set gibt, hab wasserkühluung aus privaten gründen bisher immer vermieden.

und noch was für kenner
wo finde ich stickstoff kühlung, für nen kumpel allerdings

Geändert von re-lative (15.01.2005 um 11:18 Uhr)
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 23:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: So nu ich....

Hört sich nach einem Fall für ein Wakü-Komplettset an.
Vielleicht schaust du dich mal bei http://www.watercooling.de/catalog/ um. Dort gibts sowohl einzelne Komponenten als auch Komplettsets.

Weiterhin wären dein Budget und deine Anforderungen bzw. deine Systemdaten mal ganz interessant.

Zu der Stickstoffkühlung... ich nehme fast an, dass du eher eine Kompressorkühlung wie die Vapochill meinst (die es auch auf der Seite zu kaufen gibt).
Mit Stickstoff dauerhaft zu kühlen wäre viel zu aufwändig - sowas wird nur gemacht, wenn mal wieder jemand einen MHz-Rekord brechen will. Hier wäre mal so ein Beispiel.



Ach und bevor ich das vergesse -> den Titel von diesem Thread solltest du wirklich nochmal überdenken.
Rechts unten an deinem Beitrag gibts den edit-Button (oder ändern)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (13.01.2005 um 23:15 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 10:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: So nu ich....

Hallo,

bitte die Forenregeln beachten.

Meine eröffneten Themen werden nicht beachtet und schnell gelöscht oder kommentarlos geschlossen. Was mach ich falsch?
Vermutlich hast du einen Titel wie "Hilfe", "HELFT MIR!!!!", "Dringend", "Kühler, welcher?" oder ähnliches gewählt. Mit dieser Wahl eines Titels können die anderen User nicht viel anfangen. Besser wäre es, du wählst einen aussagekräftigen Titel aus, der den gesamten Inhalt deines Postings wiederspiegelt und somit viele, potentiele User, welche sich mit deinem Anliegen auskennen, in dein Posting schauen. Wörter wie "Arg, Hilfe!!, Schnell!!!, usw." gehören nicht in eine Überschrift. Desweiteren besteht eine Überschrift aus mehr als einem Wort. Wir betonen das jeder dazu fähig sein sollte, eine vernünftig formulierte Überschrift aufzustellen.


Daher bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 11:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: So nu ich....

jo hab ich gemacht
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:16   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: So nu ich....

Sieht doch schon besser aus.

trotzdem:
Zitat:
Zitat von Kommune23
Weiterhin wären dein Budget und deine Anforderungen bzw. deine Systemdaten mal ganz interessant.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7000bcu, besser, cnps, wasserkuehlung, wasserkühlung, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N32 SLi + Zalman CNPS 7000B-CU Purey CPUs und Mainboards allgemein 0 13.03.2007 21:48
Zalman CNPS 7000B CU Umdrehungszahlen Studio54 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 27.02.2006 13:05
Zalman CNPS 7000B-CU auf A7N8X !? Nargaroth Kaufberatung 1 28.10.2005 11:50
Meinung zu Zalman CNPS 7000B-Cu PC_Freak Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 02.06.2005 00:04
Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 07.08.2004 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved