Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   AquaBay M5 Problem (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/43859-aquabay-m5-problem.html)

*)EaSyRiDeR(* 25.12.2006 12:13

AquaBay M5 Problem
 
moin!
der füllstandsanzeiger piept die ganze zeit obwohl genug wasser im agb ist...wenn ich den fühler aus dem agb rausnehme hört es plötzlich auf zu piepen...was mach ich falsch? hab die bigwater drinne...

mfg

Fren09 07.02.2007 20:39

AW: AquaBay M5 Problem
 
Hallo und schönen guten Abend,

habe das gleiche Problem,obwohl ich das geforderte Kühlmittel "Coolance" verwende.Wenn sich der Sensor im Leitungswasser befindet,funktioniert die Anzeige.

Habe keinen Plan!

Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt???

MfG

fren09

H@nntz 13.02.2007 21:29

AW: AquaBay M5 Problem
 
Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Aquabay M5 wie ihr beide!
Und zwar:habe die gesamte anlage installiert und läuft auch korrekt!dann habe ich die beiden kleinen 2-poligen stecker die von der LCD Anzeige kommen jeweils mit dem Temperaturfühler und und dem Füllstandsfühler verbunden! Das Display leuchtete blau wie es ja auch laufen sollte, jedoch mit völlig falschen und ständig wechselnden Werten (damit meine ich den unteren Wert, also die max. temperatur).
Dann habe ich etwas herumexperimentiert, stecker getauscht usw.!
Jetzt bin ich an dem punkt das ich die stecker der füllstandsanzeige nicht verbunden habe! Das führt dazu, das die temperaturen vollkommen richtig angezeigt werden, jedoch natürlich auch,das die anlage die ganze zeit piept und das display lila leuchtet, da er ja denkt es ist kein wasser im behälter! Habt ihr da jetzt schon etwas herausgefunden? wäre super...
würde mich freuen wenn man mit euch per e-mail in kontakt treten oder icq!
Gruß H@nntz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.