TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 13:13   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AquaBay M5 Problem

moin!
der füllstandsanzeiger piept die ganze zeit obwohl genug wasser im agb ist...wenn ich den fühler aus dem agb rausnehme hört es plötzlich auf zu piepen...was mach ich falsch? hab die bigwater drinne...

mfg
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:39   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 1

Fren09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AquaBay M5 Problem

Hallo und schönen guten Abend,

habe das gleiche Problem,obwohl ich das geforderte Kühlmittel "Coolance" verwende.Wenn sich der Sensor im Leitungswasser befindet,funktioniert die Anzeige.

Habe keinen Plan!

Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt???

MfG

fren09
Fren09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:29   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 1

H@nntz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AquaBay M5 Problem

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Aquabay M5 wie ihr beide!
Und zwar:habe die gesamte anlage installiert und läuft auch korrekt!dann habe ich die beiden kleinen 2-poligen stecker die von der LCD Anzeige kommen jeweils mit dem Temperaturfühler und und dem Füllstandsfühler verbunden! Das Display leuchtete blau wie es ja auch laufen sollte, jedoch mit völlig falschen und ständig wechselnden Werten (damit meine ich den unteren Wert, also die max. temperatur).
Dann habe ich etwas herumexperimentiert, stecker getauscht usw.!
Jetzt bin ich an dem punkt das ich die stecker der füllstandsanzeige nicht verbunden habe! Das führt dazu, das die temperaturen vollkommen richtig angezeigt werden, jedoch natürlich auch,das die anlage die ganze zeit piept und das display lila leuchtet, da er ja denkt es ist kein wasser im behälter! Habt ihr da jetzt schon etwas herausgefunden? wäre super...
würde mich freuen wenn man mit euch per e-mail in kontakt treten oder icq!
Gruß H@nntz
H@nntz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquabay, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 15:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved