Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kompatibilitätsfragen (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/)
-   -   Sapphire Radeon X1600 PRO Ultimate (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/44441-sapphire-radeon-x1600-pro-ultimate.html)

Stromschlag_160Volt 10.01.2007 07:48

Sapphire Radeon X1600 PRO Ultimate
 
Hi leutz und zwar wollte ich fragen welche lüfter zu dieser Graka passt weil das mit den Hietpipe ist ganz schön mist!!!
ICh würde gerne wissen ob ich das einfach so runter bekomme und mir nen neuen drauf machen kann und welchen???!!!
[FONT=Verdana][SIZE=2]Sapphire Radeon X1600 PRO Ultimate
[/SIZE][/FONT]

FeoS 10.01.2007 07:57

AW: Sapphire Radeon X1600 PRO Ultimate
 
Warum ist die Heatpipe denn Mist ? Wenn die Karte zu warm wird würd ich mir mal über die Be- und entlüftung vom Gehäuse Gedanken machen...

Stromschlag_160Volt 10.01.2007 08:11

AW: Sapphire Radeon X1600 PRO Ultimate
 
naja ich mein sie wird ja nur 60°C warm ich denke ja das es akzetaple ist aber ich mein es hat ja auch andere gründe warum ich nen anderen lüfter will!!! und ich wollte nur wissen was passt und keine ratschläge zur be und entlüftung meines rechner!

Trotzdem THX!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.